Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn du in den Primark gehst ist deine Geldbörse dein letztes Problem.
    Wenn ich mit meiner Schwester dahingehe schon . Aber ich hab jetzt auch keine 3 Stunden geschlafen weil IEM Cologne noch so ewig gedauert hat. Wird bestimmt gut so im Dämmerzustand dahinzugehen.

    @Nonsense: Hab noch nie von diesem Spiel gehört, aber wünsch dir viel Spaß auf der Arbeit!

  2. #2
    Stehgeh ist nichts anderes als Fangen, nur dass man ein Kind antippt, STEH ruft und das Kind dann wie eine Statue stehen bleiben muss, bis ein anderes Kind es mit GEH antippt.

    Feuer, Wasser, Sturm ist ein Imitations und Reaktions-Spiel, bei dem eine Person wild auf einer Trommel herumhämmert, alle anderen Mitspieler im Kreis rennen müssen und der Trommler wilkürlich Wörter wie FEUER(Auf den Boden legen), WASSER(vom Boden weg), LÖWE(Löwen imitieren) usw. reinbrüllt und der langsamste Spieler fliegt raus.

    Beides Dinger, die ich als Kind selbst gespielt habe, die aber nach 30 Minuten schonmal anstrengend werden können, wenn man auf einem engen Dachboden 25 brüllende Kinder alleine zu bespielen hat. Na ja.

    Dafür ist man dann aber vollkommen entschädigt, wenn das kleinste, niedlichste Mädchen sich im Sitzkreis bei einem auf den Schoss legt, grinsend Ich hab dich lieb flüstert und an Ort und Stelle einschläft. Oh Gott, so viel Zucker. Ich hätte glücklich sterben können. Da merkt man erst, warum man diese Arbeit macht.
    [/Softsense]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •