-
Moderator
"This Post is sponsored by: GF Skyrim Character Contest. Create a cool character and win a real cup with the Skyrim logo on it!"
Samstag hab ich ne Party gemacht. Sonntag bin ich krank aufgewacht. Weil ich betrunken bei offenem Fenster eingeschlafen bin. Seufzzz...
Jetzt hocke ich hier zuhause rum und habe nicht einmal Lust auf Zocken oder auf leckeres Essen oder was einem sonst irgendwie den Tag verschönern könnte. Lesen ist auch zu anstrengend - bzw. es würde gehen, aber ich lese gerade "Hyperion" von Dan Simmons, und ich muss schon wirklich sehr guter Laune sein um diesen Schreibstil ertragen zu können. (Sorry, Hyperion-Fans. Die Geschichte ist ziemlich gut, aber der Schreibstil... würde als Serie oder als epische Blockbuster-Filmreihe viel besser funktionieren.)
Zum Thema Primark: Ich habe kürzlich erfahren, dass eines meiner Lieblingsshirts von da ist. So ein Space Invaders T-Shirt, das mir mein Bruder geschenkt hat. Ist mittlerweile 4 Jahre alt oder so und hat noch keine Anzeichen der Abnutzung, sooo schlecht ist die Qualität also gar nicht unbedingt. Das war allerdings auch ein englischer Primark, vielleicht gibt's da Unterschiede. Ich war hier in Berlin einmal drin und hab es keine 10 Minuten ausgehalten... die Schlange zu den Umkleiden war 20 Meter lang, es war laut, grell und überall lagen Klamotten achtlos hingeworfen herum, weil die Angestellten dort nicht hinterher kamen bei dem Chaos. Ein existentialistischer Albtraum.