Soon. *_*. MitHannibalMads Mikkelsen als Bösewicht. Auch wenn Gary Oldmans Shen und die wunderschönen Szenen von Teil 2 unheimlich schwer zu toppen sind.. Aber der Film kommt und ich werde bis dahin hypen!
Soon. *_*. MitHannibalMads Mikkelsen als Bösewicht. Auch wenn Gary Oldmans Shen und die wunderschönen Szenen von Teil 2 unheimlich schwer zu toppen sind.. Aber der Film kommt und ich werde bis dahin hypen!
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der bei Pos Flashback-/"Innerer Frieden"-Szene als er das letzte Mal als Baby seine Mutter gesehen hat geheult hat wie ein Schlosshund.Kung Fu Panda 2 ist mit Abstand einer der besten Animationsfilme aller Zeiten.
Aller Zeiten.
Dritter Teil kann nicht früh genug kommen![]()
Oh mein Gott *__________________*
*insert Fangirl Gekreische*
Ich geh mal einfach davon aus, dass der Film awesome wird. Daher bin ich auch gehyped. ^^
EDIT:
Zitat
Ich sags mal so, wenn die Userschaft sich einen Photothread für die Lounge wünscht, sollte an sich nichts dagegen sprechen, oder?Zitat
Zumindest würde ich sagen, dass wir das ganze dann intern nocheinmal auf die Schippe hauen.
Ihr wolltet ihn, ihr kriegt ihn:
Der Fotothread der Lounge ist offen.
*klick*
--
Hmmm... ich lasse mir morgen von einer Freundin die Haare schneiden. Endlich. Das erste Mal seit... 5? 6? Jahren. Das Problem ist, ich weiß nicht wirklich wie. Ich habe mal einig Seiten und mehrere hundert Bilder abgeklappert, aber gefunkt hat's nicht. Mit Locken, und dann auch noch Langen, kann man leider so gut wie gar nichts anfangen. Ich weiß effektiv nur, dass ich bei dem Haarschnitt noch etwa Haare bis über die Ohrspitzen haben und eine ordentlichere Frisur will...
Viele von euch wissen doch, wie ich aussehe. Hättet ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp, was man machen könnte bzw. was man mit langen, unordentlichen Lockenhaaren machen kann? Wenn es passt, würde ich mir die Haare auch um einiges kürzer schneiden lassen, weiß halt nur nicht genau was geht. Seid mal hilfreich. Ist sowas wie ein Pimp-your-Nonsense! Und nach Haarfarben wird ja auch gefragt, also...
Danke schonmal.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich find's erstmal gut.Probier ruhig ein bisschen rum. Erstmal eine etwas längere Frisur, und dann kannst du ja immer weiter runtergehen.
Keinen Vokuhila.
Kurze Haare haben so ihr Pro: Wenn du morgens aufstehst, ist deine Frisur schon gemacht, sie hängen nicht ins Gesicht, keine Probleme mit Wind von Hinten, sieht meistens! gepflegter aus.
Kontra: Sie sind kurz. Und stell dich auf ne hässliche Übergangsphase ein, wenn du sie wieder länger haben möchtest. Auch kann man nicht mehr coole Seitenscheitel tragen. Oder den Teppich als Sichtschutz verwenden.
Mit kurzen Haaren wird man gerne mal sehr viel jünger geschätzt, als man eigentlich ist. Ich hab schon öfter Leute getroffen, die dachten, dass ich fünf Jahre jünger wäre
Das Problem, das man mit kürzeren Haaren hat, ist allerdings, dass man da öfter zum Friseur laufen muss (vor allem, wenn die Haare nicht dafür ausgelegt sind, länger zu sein, weshalb sie ab einer bestimmten Länge in alle Richtungen abstehen).
Geht aber auch andersrum.Zitat
Bei mir ist es der umgekehrte Effekt.
Bei mir ist das auch immer so.
Ich hab meine Haare eigentlich immer recht kurz. Nur dann stehen sie an den Seiten immer ab, sodass es aussieht, als hätte ich nen Quadratkopf :/
Erst wenn sie länger (und wohl schwerer) werden, dann bleiben sie auch liegen, aber mich nerven längere Haare, und da ich aus Berufsgründen sowieso nicht aussehen kann, wie ein Metal-Fan (wobei ich auch keiner bin), sind die Haare halt kurz. Selbst mein Kinnbart ist ist da schon teilweise grenzwertig.
Dito.. Und das Problem hatte ich bisher bei jeder Kurzhaarlänge von 2 cm bis kinnlang.
Bin dennoch Kurzhaar-Fan, da ich es bei meinen löwenmähnigen Haaren sehr begrüße, dass ich meine Haare nicht 40 Minuten lang föhnen muss, damit sie a) nach irgendwas aussehen und b) wenigstens teilweise trocken sind. Kommt aber auf die Haare an, meine sind halt übertrieben dick, zahlreich und leicht wellig – und liegen dementsprechend auch bei Brustlänge nie so, wie sie sollen. Allerdings sind kurze Haare wirklich schneller zu stylen, einfach 'n bisschen Wachs auf die Hand, wild durchdrehen, fertig.. Bei langen Haaren ging eben nur ewig mit Rundbürste zurecht föhnen.
Übrigens empfehle ich bei Kurzhaarfrisuren einen gescheiten Friseur zu finden. Ich hatte auch 'ne Weile das Unschön-Rausgewachsen-Problem, mit meinem jetzigen Friseur hab ich das aber wirklich so gut wie gar nicht. Kommt meiner Meinung nach wirklich auf das Handwerk an, da dann u.a. auch die Haarwirbel beachtet werden, die meist für das unschöne Rauswachsen verantwortlich sind.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Mh, kurz ist halt kurz ^^. Denke mal, oben sind es so ca. (ganz grob!) 3 cm gerade, seitlich vllt. 2. Aber auch wenn sie noch etwas kürzer sind, direkt nach dem Friseurbesuch, ist es genauso, wie auch ein paar Wochen danach. Mag kurze Haare trotzdem, pflegeleicht (schnell gewaschen und geföhnt - ja, ich föhne meine Haare etwa von September bis April) und lange würden mir nicht stehen, vermute ich.
Davor war besser, find ich.
Das (wie andernorts erwähnt ^^), und wie schon öfter gesagt, abwarten. Von lang zu kurz kann eigentlich erstmal nur scheiße aussehen ohne Gewöhnungszeit.