Seite 62 von 67 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1331

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Ist euch schon die extremste Supererfindung aufgefallen? Es gibt diesen Mamorette-Pudding, welcher Mousse au, Chocolat UND Vanillepudding vereint. Mein Gott, ich hab diese Woche drei Stück, also 3x4 also zwölf vertilgt. Und es ist es Donnerstag Nite. Und gestern kam Raus aus den Schulen mit Naddel.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was zum Teufel ist dieses Jahr nur los? Vor wenigen Tagen wäre Carrie Fisher fast gestorben und nun wird vom Tod von George Michael berichtet. Von den zahlreichen anderen toten Persönlichkeiten dieses Jahr will ich gar nicht erst anfangen...

Verschwörungstheorie incoming: Das sind Trey Parker und Matt Stone, die damit heimlich "Southpark: Tote Promis II" vorbereiten. Diesmal in Spielfilmlänge.

Super Video:

Das Beste daran ist, dass ein Atheist, diese Kids über den Sinn und die tiefe Bedeutung des Weihnachtsfestes aufklärt ^ ^

Und Carrie Fisher ist auch tot... Dabei hieß es gestern noch, ihr Zustand sei stabil Und 60 ist ja auch heutzutage kein Alter mehr :/

Oh Mann, jetzt auf die letzten Tage kommt echt nochmal einiges zusammen dieses Jahr...

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Und Carrie Fisher ist auch tot... Dabei hieß es gestern noch, ihr Zustand sei stabil Und 60 ist ja auch heutzutage kein Alter mehr :/

Oh Mann, jetzt auf die letzten Tage kommt echt nochmal einiges zusammen dieses Jahr...
    Ja, hab's eben auch schon in die Taverne geschrieben... verdammt. Ich mochte Carrie Fisher sehr gerne - gerade weil sie so viel mit Sucht und Abstürzen zu kämpfen hatte und sich trotzdem immer wieder gefangen hat. Ganz abseits von Star Wars, das mich als Kind ziemlich geprägt hat, hab ich sie für ihre Stärke sehr bewundert.

Ja, das ist schon heftig - was 2016 alles passiert ist. Die ganzen verstorbenen Leute und dann wird noch Trump gewählt und die Briten stimmen für den Brexit.

Muss gestehen die meisten Sänger usw. kannt ich auch gar nicht (bzw. wenn dann maximal nur vom Namen) - ist mir demnach eher egal (merke mir meist von Schauspielern/Sängern keine Namen und/oder die entsprachen nicht meinem Geschmack dass ich nie was von denen hörte). Aber Carrie Fisher ist mir natürlich auch ein Begriff.

Aber bei Politikern: Guido Westerwelle ... dann noch Fidel Castro und Hildegard Hamm-Brücher (okay die sind wenigstens älter geworden, bis auf Westerwelle den es auch früh erwischte leider).

Da ist man gespannt was 2017 so kommt. Ich bin ja immer positiv/optimistisch und erwarte eine "Runderneuerung" und positive Dinge in Sachen US-Politik und mit der EU. Und junge Talente bei den Schauspielern und Sängern gibt es auch immer mal neue. (Da darf man halt nur kein DSDS gucken wo nur die Eintagsfliegen hervorgehen die 1 Jahr populär sind und dann nicht und/oder nur als C-Promimente aktiv. )

Jedenfalls hier eine gute Zusammenfassung mit Bildern (da sind noch genug andere Leute und dt. Parteipolitiker die ich nicht kannte, aber auch Schriftsteller, etc. - alles mögliche - dabei) von Leuten die verstarben:
    http://www.abendblatt.de/vermischtes...gestorben.html

Ich sag ja. Das ist eine riesige Verschwörung:

Und einen Tag später die Mutter...

Alter, in der Haut der Angehörigen möchte ich auch nicht stecken. Das ist ja furchtbar.

Relaunch von RPG²square

Es ist soweit Freunde!

Zitat Zitat von RPG² Beitrag anzeigen
    Nach etwas mehr drei Jahren Entwicklungszeit ist es endlich soweit, dass wir nun den Relaunch von RPGSquare bekannt geben können. Viele Hände haben daran mitgewirkt diesen Neustart der Seite möglich zu machen und wir haben die vielen Mitarbeiter, die fleißig an Beratungen und der Portierung mitgewirkt haben, entsprechend auch mit einer Danksagung auf der neuen und frisch aufgesetzten Seite gewürdigt. Da die Seite an sich aber angesprochen ist, will ich hier Whiz-zarD noch einmal hervorheben, der die technische Umsetzung für uns möglich gemacht hat.
    Anlässlich des Relaunches, der jetzt auch schon die letzten Monate hier durch den Raum schwebte, stellen sich bei dem ein oder anderen sicher gewisse Fragen. Ich will versuchen an dieser Stelle einigen davon vorzugreifen.

YouTube hasst Freude und hat mir meinen Tag - nay, mein Leben - zerstört

Die Rechteinhaber von Take On Me haben Kulturgut zerstört.

#GIMME BACK MY SOUND OR RIOT

Wir wollten heute 18:00 (angesetzt sind bis zu drei Stunden) die Text-Talkrunde machen. Uns ist kurzfristig einer der Teilnehmer ganz plötzlich abgesprungen. Hätte jemand Lust ebenso kurzfristig einzuspringen? Das Thema wie gesagt: Horrorspiele unund Resident Evil. Dann schriebt mir doch bitte eine PN.

Ich fände einen Podcast gar nicht so schlecht. Dann könnt ich nämlich endlich Kommentare ablassen ohne Bannungsangst (ich hätte ja nix schlimmes geschrieben ).

Nicht aufregen. Hier zum Runtercummen.

Echtn super Track, mega smuhß.

Geändert von noRkia (19.02.2017 um 23:16 Uhr)

Offenbar ist der gesamte Electroswing-Hype an mir vorbeigegangen, obwohl da echt ein paar coole Lieder bei waren.

(Außerirdische schmeißen Amiga-Bälle auf die Erde )

Ja, das klingt echt gut.

Oh, ja, das habe ich auch komplett verpasst. Und super Musikvideo!

Das findet ihr gut 0_o ??

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das. Hört euch noch ein einziges anderes Lied aus dem Genre an und es wird anfangen euch auf die Nerven gehen. Wahrscheinlich. Million von Menschen können scheinbar doch Unterschiede feststellen. Oder es ist ihnen einfach egal. Ich würde mir auf jeden Fall am liebsten jedes mal die Ohren abreißen, wenn ich irgendwo ein Parov Stelar Lied hören muss

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Das. Hört euch noch ein einziges anderes Lied aus dem Genre an und es wird anfangen euch auf die Nerven gehen. Wahrscheinlich. Million von Menschen können scheinbar doch Unterschiede feststellen. Oder es ist ihnen einfach egal. Ich würde mir auf jeden Fall am liebsten jedes mal die Ohren abreißen, wenn ich irgendwo ein Parov Stelar Lied hören muss
    Andere Menschen, andere Geschmäcker?

Ich höre seit Wochen zum Beispiel nichts anderes als das hier:

Super geil, dass davon mittlerweile dieser 24/7 Stream existiert .