Seite 51 von 68 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #1001
    Nach Let's Play kommt jetzt Let's Eat ...
    Die Welt wird immer bekloppter.

  2. #1002
    Ich warte noch drauf, dass man vor die ganzen Challenges ein "Lets" hängt...

  3. #1003
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nach Let's Play kommt jetzt Let's Eat ...
    Die Welt wird immer bekloppter.


    ... no comment ...

    *******
    Gibt es denn auch schon einen Kanal für die überaus ästhetischen Wettfress-Challenges?
    Sind immer so ein "beißender" Beweis, dass der Mensch intellektuell den Tieren überlegen ist - da Tiere sich ja seltener überfressen.

    Geändert von Lonicera (02.07.2016 um 10:58 Uhr)

  4. #1004

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wird das nicht von Galileo und Jumbo schon seit Jahren im Deutschen Fernsehn praktiziert?

  5. #1005
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wird das nicht von Galileo und Jumbo schon seit Jahren im Deutschen Fernsehn praktiziert?
    Echt? Oh Himmel, als TV-Verweigerer kriege ich auch gar nix mit.
    Und was ist Jumbo?

  6. #1006

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    Das ist Jumbo!

  7. #1007
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Das ist Jumbo!
    Danke dir!

    Ja - ähm - a...ha - ich habe wohl doch nicht sooo viel verpasst.
    Ich brauche eigentlich kein Kabel-DE, aber ich bin ja nicht alleine. Lassen wir die Strippe dran.

  8. #1008
    Was denn? Ihr entdeckt erst jetzt Lets Eats?

    Ich schaue mir schon sehr lange die hier an



    Ich zähle nochmal die Sexyfeatures auf.

    1. Japanisch

    2. Frisst sich durch.

    Ein Traum *g*

  9. #1009
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was denn? Ihr entdeckt erst jetzt Lets Eats?I
    Ja wirklich, habe ich doch tatsächlich diese ganze Palette an hochwertiger Unterhaltung verpasst.

  10. #1010
    Das Let's Eat-Streaming haben wir übrigens in der Form einer Südkoreanerin, die sich selber "The Diva" nennt, zu verdanken, die im Live-Stream isst und sich dafür bezahlen lässt (habe mal recherchiert). Nun kommt der Eisberg von amazon in Form von twitch dazu.
    Koch-Shows oder ähnliches sind ja okay, aber das ... hmmm ne danke.

    PS: Dazu gibt es doch bestimmt auch einen Fetisch, dass man es mag anderen beim essen zu zuschauen, oder?

  11. #1011
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    PS: Dazu gibt es doch bestimmt auch einen Fetisch, dass man es mag anderen beim essen zu zuschauen, oder?
    Also - es gibt da Listen, aber nach 1/3 der Seite wurd mir übel. Such ma lieber selbst. I nimmer ....

    ... oder frag noRkia.

    Geändert von Lonicera (02.07.2016 um 12:46 Uhr)

  12. #1012
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    PS: Dazu gibt es doch bestimmt auch einen Fetisch, dass man es mag anderen beim essen zu zuschauen, oder?
    Es gibt ein Fetisch, Menschen zum Kotzen zuzusehen. Darüber hinaus gibt es noch ein Fetisch, zuzusehen, wie Frauen sich gegenseitig mit Torten/Pudding und anderen Kram einreiben und es gibt ein Fetisch Frauen mit unmengen an Essen vollzustopfen, bis sie so fett werden, sodass sie sich nicht mehr von alleine bewegen können. Einen Fetisch, jemanden beim Essen zuzusehen, kenne ich hingegen nicht aber vielleicht gibt es sowas auch. Möglich ist heutzutage ja alles.

  13. #1013

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also mir begegnet dieser Fetisch dauernd in diversen Medien - http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/EroticEating

    Edit: Ganz unten stehen noch diverse Varianten des Tropes :V

  14. #1014
    Es macht für mich aber ein Unterschied, ob man auf erotische Art und Weise etwas isst (wie z.B. eine Banane) oder im Schnelldurchlauf eine ganze Schwarzwälder Kirchtorte verschlingt.
    Beim Erotic Eating kommt es mehr auf die Gestik an und nicht nur auf die Tatsache, dass man gerade Essen vertilgt.

  15. #1015

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kann mir aber gut vorstellen, dass das einen Teil des Reizes ausmacht - da können wir halt lange drüber diskutieren, weil wir das alle nicht nachvollziehen können, aber ich kann es mir gut vorstellen (die Liste an langen, gebogenen Lebensmitteln ist auch lang - vor allem in Breitengraden der Weiß-Curry-und Grillwurst. Die Liste an Missverständlichen Innuendos in Bezug auf Essen noch Länger).

    Hab nur mal nem Asiaten beim Nudelsuppe essen zugesehen (auf YouTube) weil das hier irgendwie rumging und er so ein furchtbar ulkiges Kerlchen war. Ansonsten hab ich keine Ahnung von solchen Videos. Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass es vielleicht angenehm ist, wenn man alleine wohnt, sich sowas beim eigenen Essen reinzuziehen? Es gibt da ja in Sparten durchaus bedarf, auch wenn man bedenkt dass es irgendwann mal lächerlich war, anderen beim Videospielen zuzukucken, statt selber zu spielen - heute macht man damit jede Menge Geld.

  16. #1016
    Ganz interessant dazu:


  17. #1017
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ganz interessant dazu:
    Tja, muss ja Interessenten geben, wenn ich es richtig vertanden habe, wurde das durch Zufall erfunden.
    Ich finde es irgendwie (gaaanz milde formuliert) seltsam. Vielleicht auch eine von den Nebenwirkungen der digitalisierten Gesellschaft.
    Wer Bordsteinampeln für Handynutzer braucht, muss vielleicht auch virtuelle Mitesser (die Doppelbedeutung ist beabsichtigt) haben.

  18. #1018

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Aber wo wir gerade dabei sind:



  19. #1019
    Ich find sowas super. Einerseits weil ich selber zu den Menschen gehöre, die sich Videos anschauen in denen Leute diverse Sachen essen bzw probieren sprich reviewen und andererseits weil Essen in dem Fall von Livestreams eine weitere Möglichkeit bietet, Kontakt mit gleichgesinnten zu finden, was ja auch ein großer Faktor bei Mukbang ist. Letztendlich macht es keinen Unterschied, ob ich einem Speedrunner dabei zuschaue wie er innerhalb von 3 Stunden 50 mal den ersten Split wiederholt und ich mit ihm chatte, oder ob jemand am Essen ist und wir uns über das Essen austauschen.
    Ich schaue seit einiger Zeit Reviews zu Militärrationen und bin bei diesem Typen namens Steve hängengeblieben.

    "Nice!"

    Ist nicht nur historisch gesehen interessant, weil er gerne 50 bis 60 Jahre alte Rationen öffnet (die älteste besteht aus 130 Jahre altem Hartkeks), es amüsiert mich auch ungemein wie enthuasiastisch der Mann dabei ist.

    Geändert von Icetongue (02.07.2016 um 15:07 Uhr)

  20. #1020
    "Oldest cracker ever." - Lol.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •