Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uhh, Monasterys sind gerade der heiße Shit in der ewigwährenden Schlacht, die Generation Y-Highperformer in die eigene Firma zu bewegen. Ich persönlich denke, dass das gar nicht so sehr dafür gedacht, ist die Trainees dort geniale Einfälle haben, sondern der Positionierung als Toparbeitgeber am Puls der Zeit dient. Solche "Geschenke" an potenzielle Leistungsträger sollen halt einerseits das Image aufhübschen und andererseits die neuen Mitarbeiterer emotional ans Unternehmen binden. Weil, weißt du, wir Generation Y-Guffel sind so untentschlossen

Uh, jetzt habe ich 3 Wochen nur Hip-Hop-Mützen und Sneaker beschrieben, jetzt komme ich gar nicht mehr auf die Texte von Zalando klar. So schlimm. Zum Schreiben treibt mich dabei das hier an:

Und weil ich laut mitsinge hat auch das ganze Haus und die Straße vorm Haus was davon Der Text in dem Video ist außerdem falsch, der eigentlich übersetzte Text steht in den Kommentaren.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Weil, weißt du, wir Generation Y-Guffel sind so untentschlossen
    Ich warte ja immer noch darauf, dass denen mal einfällt, dass das weniger an der Generation Y als an den unbezahlten Praktika und extrem knapp befristeten Verträgen liegen könnte. *hust*

Jedes Mal wenn ich von Volontariaten lese, die einen PhD voraussetzen, frage ich mich ein wenig, warum ich nicht einfach ne Lehre gemacht habe.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch darauf, dass denen mal einfällt, dass das weniger an der Generation Y als an den unbezahlten Praktika und extrem knapp befristeten Verträgen liegen könnte. *hust*
    Oh, die wissen das ganz genau.

Zitat Zitat
    Jedes Mal wenn ich von Volontariaten lese, die einen PhD voraussetzen, frage ich mich ein wenig, warum ich nicht einfach ne Lehre gemacht habe.
    ... was so ungefähr der Grund ist, weshalb ich nochmal 'ne Lehre mache - und so, wie es aussieht, werde ich an deren Ende weit besser dastehen denn als "Wissenschaftsprekariat"^^.

Gott, ich glaube ich werde ab sofort nur noch wie Abe Lincoln reden:

NOW YOU FUCKED UP.
    NOW YOU FUCKED UP.
    NOW YOU FUCKED UP.
    NOW YOU FUCKED UP.
    NOW YOU HAVE FUCKED UP.
    WHAT?
    WHAT?
    WHAT?
    WHAT?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    NOW YOU HAVE FUCKED UP.