Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man muss auch sagen, dass Nymphomanic auch deutlich mher Tiefgang hat in vielerlei Hinsicht.

Gala Gast
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Man muss auch sagen, dass Nymphomanic auch deutlich mher Tiefgang hat in vielerlei Hinsicht.
    Hehe...hehe...Tiefgang.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hehe...hehe...Tiefgang.
    Hihi, Gala verhält sich wie ein 15-jähriger! Penis!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hihi, Gala verhält sich wie ein 15-jähriger! Penis!
    Hehe...hehe. Du hast Penis gesagt!

Nymphomaniac ist ein ziemlich guter Film, wobei mir der zweite Teil deutlich besser gefallen hat als der erste. Und gerade in dem zweiten Teil gibt's ein paar Szenen, von denen sich 50 Shades wahrscheinlich eine Scheibe abschneiden könnte. (Der ganze Teil mit Billy Elliot im Grunde.)
    Einzig diese ständigen dummen Vergleiche mit Angeln haben mich richtig derbe angekotzt. Sie: "Und dann hat er mir den Hintern versohlt, bis ich blutete. Ich hatte den besten Orgasmus meines Lebens." Alter Mann: "Äh ja, also beim FISCHEN ist das ja ganz ähnlich. Man muss sich, hm, der Strömung hingeben und, äh, der Haken tut ja dem Fisch weh, und also Hingabe und Schmerz, mhm. Wir sind gerade voll auf derselben Wellenlänge. Hehe, Wellen. Wasser. Fische."
    Oh und die religiösen Anspielungen. Die •••• Babylon und so. Viel zu heavy-handed, dabei konnte der Film tatsächlich auch subtil und clever sein, wenn er wollte.

50 Shades fand ich irgendwo interessant, als ich noch dachte, dass das so eine Art Psychothriller werden würde. Aber anscheinend ist das Buch ja wirklich eine reine erotische Fantasie, unreflektiert und bedeutungslos. Irgendwo schade.