Ergebnis 421 bis 440 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Vielleicht gefallen dir auch diese Lieder [...]
    Ja ist auf jeden Fall entspannt und gefällig. ^^ Mir einen Tick zu sehr "Ambient" oder ich weiß nicht wie man diese Art von Musikrichtung beschreibt.
    Aber bei der Band (und auch irgendwie bei der Musik) musste ich natürlich sofort an Ende 90er / Anfang 2000er denken, und jetzt hör ich gerade wieder Wolfsheim, die ich damals absolut geliebt habe.

Zum Thema Bahnfahren: Ich werde so gut wie nie dumm angesprochen, ob das jetzt an Glück oder an fehlendem Charme liegt sei mal dahingestellt. Aber die Bahnmusikanten, die jeden Tag dieselben Lieder spielen, bleiben niemandem hier erspart. Oder die Obdachlosen, die einfach nur nach gammeliger Scheiße stinken. (Und das tut mir total leid, aber... es geht halt einfach nicht. Ich kann da nicht verständnisvoll sein. Ich bin ein schlechter Mensch. )
    Was ich aber mag, sind die Momente, wo es einfach nur rammelvoll ist. Und jeder steht auf einem Zeh und wäre längst hingefallen, wenn von überall nicht andere Körper dagegen pressen würden... und dann ist plötzlich gute Stimmung. Alle lachen drüber, kommen ins Gespräch, haben eine gute Zeit. Das sind kleine Momente, die mir das Fahrradfahren nicht geben kann.

Geändert von Schattenläufer (07.01.2015 um 22:10 Uhr)