Seite 18 von 68 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #341

  2. #342
    Grrrrr MeTaLeVel!

  3. #343
    Nun ja, manchmal ist es einfach wahnsinnig befreiend! Kann man sagen, was man will.

    Und das hier ist der Chill-Out-Thread, also alles cool.

  4. #344
    Hab ich euch schon mal erzählt äh oh ja. Ok.

    Wieso ist das Fernsehprogramm eigentlich am Wochenende so furchtbar?

  5. #345
    Das Fernsehprogramm ist immer furchtbar. Und für die paar Sendungen die ja doch noch ganz gut sind lohnt es sich nicht den TV anzuschalten. Und den **** GEZ Beitrag zu zahlen schon mal gar nicht.
    (wer supportet denn schon freiwillig RTL?)

    Ich geb's aber zu (OUTING): Ich war früher immer ein großer Fan von 9Live. Und ja, ich bedaure es sehr, dass dieser Sender nicht mehr unter uns weilt. Das waren zwar letztendlich alles Kriminelle in dem Laden, aber unterhaltungstechnisch waren sie imo immer erste Sahne. Ach ja, und ich wollte früher immer so einen coolen Rate Fuchs haben!

  6. #346
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Das Fernsehprogramm ist immer furchtbar.
    90%-Dito. Hier und da sind mal gute Sachen dabei, aber das ist leider die absolute Minderheit, vor allem, wenn man nur die Standardprogramme empfängt.
    Ich würde liebend gerne meine GEZ-Gebühren in ein Netflix-Abo investieren. Können mir von mir aus auch gerne im Gegenzug alle Sender und Kanäle streichen, die von der GEZ finanziert werden, so tief wäre die Wunde nicht.

    Stichwort 9Live:
    Ich habe früher gerne zu Viva Plus-Zeiten diese Rateshows da gesehen, einfach, weil es so unterhaltsam war, wie die Moderatoren da eine Stunde lang fast nur Alleinunterhalter spielen. Eine verlor mal irgendwann etwas den Faden und fluchte dann rum, sie habe nicht Mediendesign studiert um solchen Mist machen zu müssen. Leider ward sie danach nie wieder gesehen. o.o

  7. #347
    OZ ist tot!
    (Jeder, der aus Hamburg kommt, oder auch Hamburg besser kennt, weiß, was gemeint ist)

  8. #348
    Ok, folgendes;
    Ich hab den Großteil des abends mit einer wunderbaren Frau verbracht und wir hatten wirklich Spaß(zumindest denk ich das), als ich sie zur U Bahn gebracht habe, hab ich wirklich gehofft, dass ich einen Kuss kriege. Aber ich bin nicht wirklich selbstbewusst, also hab ich es versäumt und nun bereue ich es.
    Also soll ich ihr jetzt schreiben was ich von ihr halte und dass ich mehr wollte oder nicht?
    Ihr habt wenige Minuten Zeit zu antworten, danach bin ich whs eingeschlafen oder hab was dummes gemacht

  9. #349
    Na du bist ja ein Scherzkeks! Mitten in der Nacht schaut man doch nicht regelmäßig ins Forum.

    Ich hätte es an deiner Stelle übrigens nicht so deutlich geschrieben, was du wolltest. Bin vielleicht nur ich, aber mich haben Männer immer abgeschreckt, die mit der Tür ins Haus fallen. Aber so sind ja nicht alle Frauen... ;>

    Ich hab ab heute übrigens superduper Urlaub! Zwar nur eine Woche, aber URLAUB! Hach ja

  10. #350
    Das ewige Dilemma mit den Frauen.
    Für einige geht es zu schnell, für andere zu langsam. Andere wiederum bekunden Interesse, indem sie einem näher kommen, aber dann wollen sie letztendlich nichts weiter als Freundschaft.
    Da spielt wohl der Glücksfaktor eine Rolle.

  11. #351
    Zitat Zitat
    Andere wiederum bekunden Interesse, indem sie einem näher kommen, aber dann wollen sie letztendlich nichts weiter als Freundschaft.
    Man fährt ja auch erstmal ein Auto Probe bevor man es kauft. .

    @Turgon: Jetzt will ich aber auch wissen, wie es ausgegangen ist. .

  12. #352
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Man fährt ja auch erstmal ein Auto Probe bevor man es kauft. .
    Achso? Männer sind ein Gefühlsloser Brocken Metall?
    So viel zum Thema "Sexismus" ...

  13. #353
    Ich wollte auch mal die andere Seite genießen. .

  14. #354

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das ewige Dilemma mit den Frauen.
    Für einige geht es zu schnell, für andere zu langsam. Andere wiederum bekunden Interesse, indem sie einem näher kommen, aber dann wollen sie letztendlich nichts weiter als Freundschaft.
    Da spielt wohl der Glücksfaktor eine Rolle.
    Also ich war man in der dummen Lage, das Leute sich angeblich angeflirtet gefühlt haben, weil ich sie wie jeden anderen auch behandelt habe. Das hat sich zu einem richtigen Dilemma entwickelt, vor allem weil ich zu der Zeit vergeben war...Das war richtig unangenehm, weil ich mich verpflichet gefühlt habe, das klar zu stellen, nachdem es dann schon klar war, weil ich dann immer das Gefühl hatte, dass ich denjenigen dann nicht mehr wie jeden anderen behandeln kann, sondern weitaus distanzierter, und das will ich eigentlich nicht.
    Und bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden: Mit jemandem ab und zu mal Shadow Run spielen und ihn danach zum Abschied zu umarmen gilt doch nicht schon als Flirt, oder? ODER ?!

  15. #355
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also ich war man in der dummen Lage, das Leute sich angeblich angeflirtet gefühlt haben, weil ich sie wie jeden anderen auch behandelt habe. Das hat sich zu einem richtigen Dilemma entwickelt, vor allem weil ich zu der Zeit vergeben war...Das war richtig unangenehm, weil ich mich verpflichet gefühlt habe, das klar zu stellen, nachdem es dann schon klar war, weil ich dann immer das Gefühl hatte, dass ich denjenigen dann nicht mehr wie jeden anderen behandeln kann, sondern weitaus distanzierter, und das will ich eigentlich nicht.
    Und bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden: Mit jemandem ab und zu mal Shadow Run spielen und ihn danach zum Abschied zu umarmen gilt doch nicht schon als Flirt, oder? ODER ?!
    Nur wenn du ein verzweifelter, Fedora tragender Neckbeard Nerd bist, der bereits ein Lächeln als härteste Aufforderung zum Beischlaf versteht.

  16. #356

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nur wenn du ein verzweifelter, Fedora tragender Neckbeard Nerd bist, der bereits ein Lächeln als härteste Aufforderung zum Beischlaf versteht.
    Man, der war echt sauer.

  17. #357
    Man, ich brauch einen Alkoholtester bevor ich nachts irgendwas poste
    Aber ich hab zum Glück nichts gemacht und mich falsch rum ins Bett gelegt^^"

  18. #358
    Boah, lecker Börek mit Rind und spinat und dazu noch nen Donut. Mittagspause Ahoi!

    Also mit mir flirtet in der Regel eh alles was mich nur anschaut, denn ich bin ein Mann!

  19. #359
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nur wenn du ein verzweifelter, Fedora tragender Neckbeard Nerd bist, der bereits ein Lächeln als härteste Aufforderung zum Beischlaf versteht.
    Hm. Es scheint zwar in dem Fall wirklich ein recht radikales Vorgehen gewesen zu sein, aber ich weiß durch ein Beispiel von zwei Freunden, die in eine ähnliche Lage gerieten, dass beide Seiten eine gleiche Situation extrem verschieden auffassen können. Wirklich gänzlich unterschiedlich - da mag alles noch so harmlos und alltäglich sein, durch persönlichen Kontext kann da eine Menge passieren.^^

  20. #360
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    OZ ist tot!
    (Jeder, der aus Hamburg kommt, oder auch Hamburg besser kennt, weiß, was gemeint ist)
    Das trifft mich schwer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •