Alter, Mac DeMarco ist der shitnizzzzz! Der hat so einen weirden und, wie du schon sagst, beruhigenden Sound. Voll die Offenbarung gewesen für mich. Vor allem das hier:
Alter, Mac DeMarco ist der shitnizzzzz! Der hat so einen weirden und, wie du schon sagst, beruhigenden Sound. Voll die Offenbarung gewesen für mich. Vor allem das hier:
Und er sorgt für die besten Interviews aller Zeiten:
Und wer mal 30 Minuten nichts zu tun hat und sich auf einen absolut durchgeknallten Trip einlassen will sollte sich die Pepperoni Playboy Dokumentation anschauen. Absolut sehenswert. Überhaupt macht Mac DeMarco einfach alles besser![]()
Haha, sehr schön.Wusste nicht, dass er auch als Person so ne coole Sau ist. Die Doku werde ich mir mal, wenn ich es nicht vergesse, bei Gelegenheit ansehen. Halbe Stunde ist ja nicht so viel.
Endlich nicht mehr verdursten!
Ich sage voraus (bzw. ich hoffe), dass das ein ähnliches Stück "Gonzo-Journalismus" wie das mit der Schokolade-Diät vor kurzem ist und die letztendlich nur einen Artikel über die Idiotie von Kickstarter-Backern machen wollen oder so.
Aber... ja, mehr als das doppelte des Zielbetrags haben sie bereits. Das Projekt ist erfolgreich finanziert.
Ach so, ein Problem gibt es jetzt natürlich: Bei all dem zusätzlichen Wasser, das ich damit zu mir nehme... woher weiß ich dann, wann ich pinkeln muss? Vielleicht könnte man da ja auch was machen? Startup-Idee!
Geändert von Schattenläufer (03.06.2015 um 21:12 Uhr)
Dafür gibt es dann ein kleines Zäpfchen das sich sanft an deine Darmwand schmiegt, den Gegendruck der Blase misst und eine Nachricht an dein Smartphone sendet, wenn sie gefüllt genug ist. Beim pinkeln gibt sie dann leichte Vibrationen ab, die das angenehme Gefühl dabei verstärken und das Organ zur Entleerung anregen. Man kann das Zäpfchen natürlich auch per Smartphone ansteuern, um den Harndrang künstlich anzukurbeln. Stell dir vor du hast eine längere Autofahrt vor dir und möchtest vorher unbedingt noch mal komplett entleert sein, damit du unterwegs nicht anhalten musst, aber du musst in dem Moment gar nicht. Desweiteren erklärst du dich bei der Benutzung von Zäpfchen und zugehöriger App einverstanden, dass die Daten zur Frequenz deiner täglichen Ausscheidungen an deinen Hausarzt und deine Krankenkasse weitergeleleitet werden, natürlich nur damit du immer schön gesund bleibst aber auch um dir gerechterweise Prämien zu streichen, wenn du zu lange einhältst und dich damit urologischen Risiken aussetzt.Zitat
Desweiteren wird dir über die App Werbung für neue Sanitärgarnituren eingespielt und die erhältst bei jedem Klogang den freundlichen Hinweis zu spülen, die Klobrille herunterzuklappen und dir die Hände zu waschen mit dem lobenden Zusatz "Champ" und einem freundlichen Gruß vom Bundesgesundheitsministerium. Wenn du im Durchschnitt 40 Jahre alt bist, wird dir ebenfalls empfehlen dir regelmäßig die Hoden abzutasten und zur Prostatakrebsvorsorge zu gehen.
Also ich kann mir schon vorstellen, dass das ein echtes Geschäftsmodell werden kann.
So bekloppt das zunächst klingt, das wäre sicher keine doofe Idee für ältere Menschen, die ja bekanntermaßen gerne zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen. Da ist dann das Ganze Wearable- und App-Gedöns zwar nicht so hilfreich, aber hey, die Generation alter Leute kommt auch noch.
Für jüngere Leute... Mh. Bin mir nicht sicher ob es "nur" hilfreich ist, oder doch eher die ultimative Aberziehung der Selbstständigkeit.
Bäh, isses auch so heiß bei euch?
Hab mein Shirt heut schon 2mal wechseln müssen weil es nass geschwitzt war. Jetzt auch noch pulsierendes Schädelweh, obwohl ich in meinem recht kühlen Zimmer hocke und schon 4-5 Flaschen Sprudel geleert habe.
Morgen soll es bis 34 Grad heiß werden, habe grad im Radio gehört...
Also ich hab ja eben noch ein Eis gegessen und alles für einen fruchtigen Reissalat eingekauft, den ich gleich machen werde. Der kann dann über Nacht ziehen und morgen habe ich ein erfrischendes Essen. :P
Hab mich heute mit einer Dozentin unterhalten, die meinte, rückblickend merkt man ja doch, dass es deutlich wärmer wird hier. Früher war alles über 30°C die Ausnahme, die letzten Jahre war das hingegen im Sommer fast die norm. Unterbrochen von Regen und Gewittern natürlich, die hier auch Mitte nächster Woche für ein paar Tage vorausgesagt wurde. Davor sollen es wenigstens für ein paar Tage 23°C werden, da kann ich mich gut mit anfreunden.
@Whiz-zarD:
Gute Besserung!![]()
Wehe das ist dann im Juli bei euch so, wenn ich dort bin![]()
Letztes Jahr war schon der Hammer, die Leute die hier wohnen (also schon länger als ich ;P ) meinten auch dass die seit über 20 Jahren keinen solchen Sommer erlebt haben... da waren die Temperaturen schon krass, aber ich meine nicht dass wir (an der Westküste) die 30 erreicht haben. Aber die Sonne knallt hier auch mehr als in Deutschland finde ich. Aber wie die Norweger sagen; "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"![]()
--
Ich habe gerade mein Sofa zerlegt. Absichtlich, aber es tut trotzdem weh, weil es mir jahrelang gute Dienste geleistet hat. Ein Jahr war es sogar Bettersatz für mich.Die Entscheidung musste aber sein, weil ich endlich wieder einen Schreibtisch haben wollte, und mit Sofa absolut kein Platz dafür in meinen Zimmer gewesen wäre.
Interessant ist, was man in einem Sofa nach mehreren Jahren intensiver Benutzung findet:
- drei Kugelschreiber
- 11 Cent
- 5 Pfennig (wo kommen die denn her?)
- eine Socke
- einen USB-Stick
- einen DS-Stylus (endlich ist er wieder da!)
- verschiedene Kleinteile (Schrauben und ähnliches)
- zwei kleine Zettel
- eine halbe Erdnuss
- VIEL Staub
War ein bisschen enttäuscht, dass nicht mehr Geld drin war!
Immerhin habe ich jetzt nach etwa drei Jahren wieder eine vernünftige Arbeitsposition zuhause!![]()
--