-
General
Ganz eindeutig Bob Dylan ! Da gibts für mich einfach nichts besseres, ein paar Song-Beispiele:
- Hurricane
- Just like a woman
- Mr. Tambourine Man
- House of Rising Sun
- Like A rolling stone
- Everybody must get stoned
- Lay Lady Lay
- Knockin' on heavens door
- Sara
- Blowin' in the Wind
- It's all over now, baby Blue
Gibt auch noch genug andere gute Lieder von ihm...imo einer der genialsten Musiker überhaupt !
-
Ehrengarde
Chillout Musik gesucht.
Hallo zusammen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach der richtigen Musik zum entspanen.
Könnte mir vielleicht jemand Bands nennen, die eher mystische Musik machen, bei der man gut träumen und relaxen kann???
Wär nett.
Greetz,
~aitdFan~
-
Mythos
dir kann geholfen werden.
"Steady & Co." mit dem song "Stay Gold" - einfach nur genial, sag ich dir - das ist einer der besten songs zum entspannen und träumen 
wo du den herbekommst? versuch kazaa, was anderes fällt mir auch nicht ein o_O
ein weiterer songs
"R.I.P. Slyme" mit "One" - auch ziemlich genial.
-
Provinzheld
nunya, am besten kann man das wohl mit psychodelik :/
da würd ich spontan sagen "motorpsycho - like always"
sonst schön zum chillen ist auch klassik und blues.....
aber so zum träumen ist das wieder auch nicht.....
sonst suchste halt ein paar bands raus, die ruhige musik auf akustik spielen.....
nya, mehr kann ich dazu auch nicht sagen :/
-
Ritter
Und hier kann's weiter gehen
.
Ich rate noch zu Nutshell von Adema!
Und den Songs, die ich sonst schon nannte.
--
O bailan todos o no baila Nadie
-
Provinzheld
nya, sonst noch bands zum chillen :/
ist meist reggae bei mir, (patrice, bob marley, etc.)
zu hip hop kann man auch gut chillen, aber sooo richtig chillen, wie die meisten es immer meinen kann man da auch nicht.....
oder einfach nur ein paar melodische klänge (ohne gesang, das macht irgendwie das lied kaputt)
was auch geuil ist ist stoner rock, wie z.B. Kyuss - odyssey ist zwar leicht wild, kann man aber trotzdem noch zu chillen XP
sonst :/
grunge :/ ich verweis mal auf diese band
....Jesus Jr. mit dem lied was da heißt LayD
also ich finds einfach nur geil und dazu kann man auch fein chillen, normalerweise würd ich noch zur band Footcare auf das lied line of fire verweisen, aber die seite ist beim überarbeiten ^^ und was noch geiler wäre, waätre natürlich ihr lied dead loss, wird aber nicht zum download angeboten lôl
nya, sonst so spontan fällt mir nix ein....
-
Krieger
tribute von tencious d würde ich empfehlen und noch ein tipp
george micheal-last christmas das lied wird nie fad und man kann es scih immer anhören.
-
Abenteurer
hmm, "No ordinary morning" von Chicane. Wirklich gut! Aber wie gesagt, nur zum chillen! 8)
"Comforting Sounds" von the Mew,
das ganze "Parachutes" Album von Coldplay,
"Hate this and I´ll love you" von Muse, mit den Grillen am Anfang! ^^
In so Yoga Shops kann man auch gute CD´s kriegen. Meine Mutter hat sich sowas mal gekauft. Dabei schläft man ein. Aber ist ja auch irgendwie der Sinn!
Geändert von LoveBuzz (23.10.2003 um 00:32 Uhr)
-
Provinzheld
§hiall
Ich könnte da auch noch einen Künstler empfehlen, der Meinung nach gute Musik zum Chillen macht. Es handelt sich dabei um ENIGMA. Ich finde die Scheiben eigentlich ganz cool zum chillen und zum relaxen.
Andere Künstler wie Schiller und B.B. King laden auch dazu ein alle um sich herum zu vergessen.
Hoffe konnte irgentwie weiterhelfen.