mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Chrono Trigger (Android)

    Hat das Ding jemand? Das ist ja komplett ins Deutsche übersetzt worden. Kann jemand was dazu sagen? Bis jetzt kenne ich nur den einen Screenshot aus dem Google Play Store, aber allein schon die Tatsache, dass es ins Deutsche übersetzt wurde reizt mich, das Ding zu kaufen (auch, wenn es verbuggt sein soll wie die Seuche).

  2. #2
    Habs für iOS, aber noch nicht gespielt. Das einzige was ich weiß ist das es nicht für iPhone 5 und Co angepasst wurde und dafür immer noch schön in 4:3 angezeigt wird.

  3. #3
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Habs für iOS, aber noch nicht gespielt. Das einzige was ich weiß ist das es nicht für iPhone 5 und Co angepasst wurde und dafür immer noch schön in 4:3 angezeigt wird.
    Naja, letztendlich ist es ja auch keine HD-Version sondern nur so ne Art Port mit Overlay. Trotzdem ne Frechheit, aber gut, was will man machen (außer sich einen Emulator besorgen, was auch ginge ). Ich wart mal ab, bis bekannt gegeben wird, dass der Bug gefixt wurde und dann kaufe ich es.

  4. #4
    Hat auch mit HD Version nichts zu tun. Square hat es bei vielen aktuelleren Releases auch geschafft ihre Spiele an die neuen Auflösungen anzupassen. Das Chrono Trigger Release für iOS/Android ist ihnen einfach wohl zu alt. Ich weiss nicht wie es bei Android aussieht, aber das letzte Update des iOS Port ist z.B. nun fast ein Jahr her und seitdem versprechen sie die Grafikprobleme auf neueren Geräten zu fixen. Kam bisher nichts. Wird bei Android vermute ich nicht viel anders sein. Square ist da echt langsam, siehe FFT Grafik Update etc.

    Wenn du gerne ein gutes Rollenspiel von Square Enix auf iOS spielen willst, kann ich dir nur Chaos Rings II ans Herz legen. Das ist Spitze.

    Chrono Trigger sieht btw so aus:

  5. #5
    Wie sieht der Char bitte aus, meine Auge o_O.




  6. #6
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Wie sieht der Char bitte aus, meine Auge o_O.
    Jap. Scheint ein Problem auf neueren iOS Versionen zu sein.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jap. Scheint ein Problem auf neueren iOS Versionen zu sein.
    Also bei mir sieht Crono ganz normal aus (aktuelle iPod touch-Generation und aktuellstes iOS).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #8
    Vielleicht wollten sie nur auf den Trend der Zombie-Spiele setzten?
    Chrono Trigger: The Walking Dead

  9. #9
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also bei mir sieht Crono ganz normal aus (aktuelle iPod touch-Generation und aktuellstes iOS).
    Bei mir sieht das so auf dem iPhone 5s aus und das Problem scheinen noch einige andere mit verschiedenen Geräten zu haben. Auf meinem iPad2 müsste ichs mal runterladen, bin aber zu faul.

    Edit: Ich sehe gerade das die aktuellste iPod Touch Generation auf iPad2 Hardware basiert, dann wirds wohl an schlechter Optimierung für die neuere Hardware zu liegen.
    Geändert von Gala (16.02.2014 um 20:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •