Habs für iOS, aber noch nicht gespielt. Das einzige was ich weiß ist das es nicht für iPhone 5 und Co angepasst wurde und dafür immer noch schön in 4:3 angezeigt wird.
Habs für iOS, aber noch nicht gespielt. Das einzige was ich weiß ist das es nicht für iPhone 5 und Co angepasst wurde und dafür immer noch schön in 4:3 angezeigt wird.
Naja, letztendlich ist es ja auch keine HD-Version sondern nur so ne Art Port mit Overlay. Trotzdem ne Frechheit, aber gut, was will man machen (außer sich einen Emulator besorgen, was auch ginge). Ich wart mal ab, bis bekannt gegeben wird, dass der Bug gefixt wurde und dann kaufe ich es.
Hat auch mit HD Version nichts zu tun. Square hat es bei vielen aktuelleren Releases auch geschafft ihre Spiele an die neuen Auflösungen anzupassen. Das Chrono Trigger Release für iOS/Android ist ihnen einfach wohl zu alt. Ich weiss nicht wie es bei Android aussieht, aber das letzte Update des iOS Port ist z.B. nun fast ein Jahr her und seitdem versprechen sie die Grafikprobleme auf neueren Geräten zu fixen. Kam bisher nichts. Wird bei Android vermute ich nicht viel anders sein. Square ist da echt langsam, siehe FFT Grafik Update etc.
Wenn du gerne ein gutes Rollenspiel von Square Enix auf iOS spielen willst, kann ich dir nur Chaos Rings II ans Herz legen. Das ist Spitze.
Chrono Trigger sieht btw so aus:
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Bei mir sieht das so auf dem iPhone 5s aus und das Problem scheinen noch einige andere mit verschiedenen Geräten zu haben. Auf meinem iPad2 müsste ichs mal runterladen, bin aber zu faul.
Edit: Ich sehe gerade das die aktuellste iPod Touch Generation auf iPad2 Hardware basiert, dann wirds wohl an schlechter Optimierung für die neuere Hardware zu liegen.
Geändert von Gala (16.02.2014 um 19:10 Uhr)
Vielleicht wollten sie nur auf den Trend der Zombie-Spiele setzten?
Chrono Trigger: The Walking Dead