Strand!
Berge!
Beides!
Ich muss eh immer arbeiten.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Beides. Und Wald!
Nix geht über Naturschutzgebiete in Skandinavien, wenn ihr mich fragt: Felsen, Seen, Wald, Sumpf, Heide... alles dabei. Ich geh gerne in Schweden und Norwegen trekken, egal ob mit Kanu, zu Pferd oder zu Fuß. Entspannender geht für mich nicht.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich muss eh immerarbeitenstudierenlernendas Forum lurken.
Ich mache ja eigentlich keinen Urlaub, da ich dazu zu faul(erst mal irgendwo hinzufahren ist ja auch anstrengend) bin und das auch Geld kostet. Aber im Zweifel würde ich Berge vorziehen. Strand und so einseitiges blaues Meer wäre mir zu langweilig. Ich mag auch keinen Schnee, weil er einfarbig ist und weiß. Bei Bergen hat man sicher mehr zu sehen. Was eventuell ginge wäre irgendwie ein See oder sowas und Wald - kann es ja sicher in den Bergen auch geben.
Und natürlich ne Berghütte und 30 Jahre haltbare Nahrung von Mountain House:
http://www.mountainhouse.com/
Strand! Ich bin eindeutig der Strandurlauber, mit Bergen kann ich nichts anfangen (außer vielleicht zum Skifahren, aber das war ich auch schon seit 13 Jahren nicht mehr). Da wäre ich noch eher für eine Städtereise zu begeistern.
Leider wird es bei mir aber erste Ende Juni soweit sein mit Urlaub, bis dahin muss ich noch jede Menge arbeiten ._.
--