Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sakuranet Anime Awards 2013 - Siegerehrung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es immer wieder gleichsam amüsant als auch beeindruckend, wie du dir eine kolossale Mühe machst, um aus diesen Mini-Wahlen von drei Hände Leuten noch ein großes Ding zu machen. Hübscher Starter jedenfalls.

Zitat Zitat
    Hataraku Maou-sama HUMOR
    Nach 2 Folgen kann ich sagen, JA.

Zitat Zitat
    5 - 31,25% Nyaruko-san: Another Crawling Chaos ROMANTIK
    Oder auch "Wie man sich einen erfolgreichen Harem aufbaut indem man sich den einzelnen Mitgliedern gegenüber wie ein pickliger Schwanz verhält und deren Gefühle mit regelmäßiger Hemmungslosigkeit feist grinsend bepisst"

Zitat Zitat
    Mikasa Ackermann WEIBLICHER CHARAKTER
    Finds schade, dass der Brocon am Ende doch noch gewonnen hat, die anderen beiden Shingekis und auch Aika hätten das mmn. in mehrerer Hinsicht deutlich mehr verdient. Aber gut, Mikasa ist eben eine der wenigen kompetenten Soldaten der Menschheit, verständlich, dass sie da als cool wahrgenommen wird.^^

Zitat Zitat
    4 - 18,18% Ruu-chan
    DANN GIBTS MEHR RUU-CHAN FÜR MICH!!

Zitat Zitat
    Joseph Joestar protagonist
    Olol

Zitat Zitat
    Psycho-Pass ANIMATION
    Gönn ich der Serie.

Zitat Zitat
    Obwohl das Intro es schafft, mit flottem Uptempo Dynamik zu überzeugen, fehlen gerade den Gesangsparts der nötige Schmiss, um zu einem, wenn auch kurzen, Gesamtwerk zu werden. Dazu werden die typischen Standardkatalog Titan-Menschen Kampfszenen verwendet, die die musikalische Mittelmässigkeit unterstreichen und das Ending sich somit zu Einheitsbrei verläuft.
    Die Macht einer Marke.

Zitat Zitat
    Psycho-Pass SERIE
    Auf jeden Fall eine der Besten.

Geändert von Holo (15.02.2014 um 14:45 Uhr)