Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [GF und TES Staff Aktion] Skyrim Character Creation Contest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    (hoffe es ist ok hier Fragen zu stellen, hatte keinen Diskussions OT hierzu gefunden und die Frage interessiert sicher auch andre, die teilnehmen wollen)
    Ist es in Ordnung auch nur mit den vorhandenen Originalgrafiken einen Charakter zu basteln oder soll der Schwerpunkt ganz gezielt nur auf der Erscheinung und den Screens und weniger auf dem Bogen selbst liegen? Ich mag Mods nicht besonders und sich nur für einen Contest einzuarbeiten wäre mir zu viel Arbeit. Wenn man so trotzdem eine Chance hat zu gewinnen, würde ich aber gerne einen Char beisteuern. (schöner 1. Preis übrigends, danke an den, der sich die Arbeit gemacht hat!)
    Mods sind keine Pflicht. Es ist auch erlaubt das pure Standardspiel zu nutzen.
    Der Guide, die Empfehlungen und Beschränkungen sind nur als Hilfe aufgelistet für Leute, die gerne Mods benutzen würden.

Zitat Zitat
    Wäre es evtl auch möglich einen eigenen alten Charakter vorzustellen oder sollen sie extra für den Contest gemacht werden? Ein Thema oder weitere Vorgaben gibt es ja keine.
    Ihr dürft auch gerne schon vorhandene Charaktere benutzen, das ist kein Problem.

Zitat Zitat
    Wenn man so trotzdem eine Chance hat zu gewinnen
    Für diesen Contest wird es keine Jury geben, sondern ihr, die User selbst, stimmen am Ende für den Sieger ab. Gerade hier im TES-Bereich wird da sehr viel wert auf Backgroundstory und gut ausgearbeitete Charaktere gelegt, sprich, es wird nicht nur anhand der Screenshots gewertet, denke ich. Im Endeffekt kommt es aber darauf an, was den meisten Usern gefällt.

Wenn es den Teilnehmern übrigens lieber wäre, dass es eine Jury gibt, ist das auch kein Problem, da lassen sich auch jetzt noch mindestens 2, 3 Leute für finden, die keine Charaktere einreichen werden (z.B. ich selbst).

PS.
    Zitat Zitat
    Ich mag Mods nicht besonders und sich nur für einen Contest einzuarbeiten wäre mir zu viel Arbeit.
    Dafür gibt es eine einfache Lösung, die ich total vergessen habe. Auf der Steam Workshop Seite gibt es die Mod XCE - Xenius Character Enhancement (*klick mich*), die das Grundaussehen bzw das Design der Rassen unangetastet lässt und lediglich verbessert (z.B. entfernt es die kantigen Ecken an Nase und Co - gibt Vergleichsbilder auf der Workshopseite). Das erfordert auch 0 Einarbeitungszeit, lediglich einen Knopfdruck auf den "Abonnieren" Knopf, und die Mod wird beim nächsten Start des Spiels automatisch heruntergeladen und aktiviert.
    Geändert von Streicher (05.03.2014 um 23:30 Uhr)

Stichworte