Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Titanfall (BETA)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.respawn.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=3450 das FAQ von titanfall :3
    Punkt 2.4 Will Titanfall use dedicated servers?
    Yes. All versions of Titanfall will utilise dedicated servers powered by Microsoft's Azure cloud.

Punkt 2.8 macht halt hoffnung!
    2.8 Will there be mod tools available?

Mod tools won't be available at launch. It's something Respawn will evaluate after launch.

Ich finde grad den Post nichtmehr aber Respawn sagt das sie von EA bis auf den Namen unabhängig sind (z.b. hat Respawn den Release Termin gesetzt und nicht EA usw). Das macht viel Hoffnung aber natürlich ist es EA daher wird die zukunft zeigen wie weit die unabhängigkeit reicht.

Geändert von Yogofu (20.02.2014 um 13:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich finde grad den Post nichtmehr aber Respawn sagt das sie von EA bis auf den Namen unabhängig sind (z.b. hat Respawn den Release Termin gesetzt und nicht EA usw). Das macht viel Hoffnung aber natürlich ist es EA daher wird die zukunft zeigen wie weit die unabhängigkeit reicht.
    So unabhängig wie "Cool. Wir haben gerade erfahren, dass unser Spiel Xbone-exklusiv ist"?

Zitat Zitat
    Mod tools won't be available at launch. It's something Respawn will evaluate after launch.
    Corporate talk für "Wir würden, aber dürfen nicht."
    RPS hatte letztens ein Interview mit Respawn gehabt und das ganze Ding ist voll von solchen Sätzen, ein gigantischer Haufen Corporate Talk der so unverbindlich und positiv wie nur möglich ist. Ich glaube den Entwicklern gern, dass sie ein Mod Kit veröffentlichen wollen und ich glaube ihnen auch unheimlich gern, dass sie DLCs nicht so cool finden.
    Aber EA mag DLCs ziemlich gern und Mod Kits überhaupt nicht.
    Vielleicht kann man sich auf ein paar Textur Mods freuen, maximal... aber selbst da wird der "Cheat-Schutz" (vermutlich wirds Punkbuster werden) anschlagen und einen kicken.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    So unabhängig wie "Cool. Wir haben gerade erfahren, dass unser Spiel Xbone-exklusiv ist"?
    War es nicht so, dass Respawn an Microsoft rangetreten sind? Sie wollten ihr Spiel damals nur einer Konsole zugänglich machen, warum auch immer. Das war noch vor dem ganzen Debakel mit der Xbone, wo sie sich an der 360 orientiert haben werden.

Nichtsdestotrotz ist Exklusivität nervig, genauso wie EA und ihre Politik.

Das sagt ja nur, dass es nicht 1080p ist. Könnte immer noch das komische 900 sein, oder 792 oder so ein Quatsch.

Vielleicht werden sie ja dann aus solidarischen Gründen auch die PC Version darauf beschränken.
    "For our brothers and sisters without abundant ROPs"