-
Ehrengarde
Der Hype ist da, der Hype ist groß aber mir fehlt etwas das Titanfall vom CoD und Battlefield einheitsbrei abhebt. Ich werde auf die ersten Streams/Reviews zur Vollversion warten um zu sehen ob im gesamtpacket etwas ist das mir so die entscheidung leicht macht :P Kaufen werde ich das Spiel auf jedenfall allerdings ist es mir nicht den Preis von 40€-60€ wert wenn es weiterhin ein CoD/Battlefield hybrid mit Titans ist.. da kann ich dann auch Battlefield 2042 zocken! hat auch mechs :P
Was mir fehlt (was ich auch im Startpost gesagt habe): ein Spielmodus wo die Titan einfach wichtig sind. Wie Karl schon gesagt hat man kann gut ohne Titans Spielen bzw man setzt sie auf Hold Position oder Follow je nachdem ob man campen will oder nicht (sitzt du nicht im Titan übernimmt eine KI das steuern. Die KI kann zwar die Specials des Titanen wie z.b. das Schild nicht nutzten aber das ist bei der Treffsicherheit der KI eh egal :P). Ich bin gespannt ob wir wirklich eigene Server basteln können und inwiefern sie uns ermöglichen die Modes einzustellen (benötigte Punktezahl für den Sieg erhöhen, Titantimer raufsetzten usw). Auch wären größere Maps mit wesentlich mehr Spielern genial! Das Spiel frisst nur wenig Ressourcen da kann man locker die Mapgröße und Spieleranzahl in die höhe Schrauben (mit meinem Gammel Rechner kann ich sogar auf Medium Grafik spielen wie ich gestern zum ende der Beta festgestellt habe
). Respawn hat unglaublich viele Wünsche und Feedback erhalten.. ich hoffe sie machen was draus und wenn es Kostenpflichtige DLCs sind wo die Wünsche umgesetzt werden (es ist immerhin EA der das Spiel publiziert :P). Wenn Respawn total durchdrehen will verkaufen sie ein SDK für 60€ damit die Spieler eigenen content machen können :3 wäre mal mit abstand das beste was ein entwickler machen kann (siehe Borderlands... es gibt Mods die besser sind als das Spiel selber xD).