Titanfall befindet sich inzwischen in der *Closed* Beta Phase. Ich habe heute meinen Key bekommen und natürlich sofort angespielt. Auch wenn der Publisher EA ist: Das was ich bisher von dem Spiel sehen konnte war GIGANTISCH! Die Steuerung funktioniert gut, das Wallrunning ist ein geniales Feature und in Titans rumrennen macht Spaß :3

Ich bin überwältigt das dieses Spiel bei mir flüßig läuft (niedrigste Grafik ABER meine Grafikkarte liegt extrem unter der Minimal angeforderten und ich habe 4 RAM zu wenig...) es hat bisher nur ein einziges mal gelaggt allerdings hatte ich dort auch 8 titanen auf dem Schirm die allesamt explodiert sind.

Das einzig negative bisher ist das die Titans viel zu oft verfügbar sind (alle 4 Minuten minus 1 - 30 sekunden wenn man diverse objectives erfüllt z.b. gegner töten). Es wird zwar Titanfall genannt aber wenn permament 3-6 Titanen PRO seite über die map rennen macht es nicht soviel Spaß. Ich würde es mir wünschen das die Titans eher wichtige Teamobjectives sind die beschützt werden müssen (ähnlich den Super Einheiten aus Star Wars Battlefront 1 (ATAT usw)). Ich hoffe da kommen noch Spielmodi wo die Titan nicht einfach nur ein immer präsentes gimmick sind sondern Taktische Objekte :3

Fazit: Das Spiel wird wohl ein Pflichtkauf für mich.. es macht zuviel Spaß (selbst das Tutorial hat mir sehr viel Spaß gemacht). Zwar etwas meh EA dabei geld in den Rachen zu schmeißen aber das Spiel hat mir in den 2 Stunden die ich jetzt gespielt hab mehr Freude bereitet als Battlefield Bad Company 1-2 und Battlefield 3-4 in den letzten Jahren! Mal sehen ob ich nach der BETA weiterhin so denke.

Sonst noch jemand in der BETA?