mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, vermutlich ist das erste Stratum auch noch nicht so repräsentativ für das ganze Spiel. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass es da fast nur Sammelquests gab. Wenn das später besser wird, dann ist ja gut. Ich denke ich werde dem Spiel jetzt in meinen Ferien sowieso noch mal ne Chance geben.

Habe das Spiel letztens mal wieder rausgekramt und bin heute auch endlich mal in Neo Olde Tokyo angekommen. Wenigstens regulär durchspielen will ich das Spiel schon noch, bevor denn Untold 2 bei uns rauskommt.
    Die Bosse von Stratum 3 und 4 waren keine allzu großen Herausforderungen im Vergleich zu den ersten beiden, liegt aber wahrscheinlich daran, dass man mittlerweile auch mal vernünftige Skills hochgezüchtet hat.
    Gimle (der Panzer) hat mich im ersten Anlauf aber erstmal plattgemacht, weil mir nach ca. 80 % seines Lebensbalkens schlicht die TP ausgegangen sind. Zudem ist es nervig, dass er mit seiner dummen Artillerie regelmäßig trotz Front Guard + Defender meinen Highlander umhaut. Das nächste Mal nehme ich mehr Amritas und Nectars mit.

Hab das Spiel letztens auch nochmal ausgegraben, allerdings von vorne angefangen (vorher bei anfang Stratum 3 pausiert). Bin jetzt Ebene 9.