mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielt das hier eigentlich noch irgendwer?

Bin jetzt beim 5. Stratum angelangt und frage mich langsam wie lange sich das noch zum Finale hinzieht. Jedes Stockwerk hat eine so schier überwältigende Größe die einem am Anfang noch nicht so bewusst wird weil man ständig kreuz und quer durch alle Etagen huscht. Wodurch auch ständig neue nervige Gegnertypen auftauchen. Wobei ich schon ein bisschen verblüfft bin dass all diese Gegnertypen. Gegner mit vergleichsweise wenig HP sind und nur durch hohen Angriff oder nervigen Bindings/Zustandsveränderungen punkten, wirklich fette Viecher trifft man dort nicht an. (mit Ausnahme der FoE's natürlich) was schon ein bisschen fraglich ist, da erwarte ich von Endgame Encountern schon ein bisschen mehr.

Ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber schon lange keinen Endgegner mehr begegnet zu sein, wo vor kurzem noch so viele kamen. Auf Expert markieren die meistens einen Verzweiflungspunkt bei dem man gefühlt 5 Jahre nervlich altern muss um seinen Weg fortzusetzen. Sehr schade dass bei dem Kampfsystem auch eine so hohe Glückskomponente mitspielt. Nicht nur dass die Gegner fast ausschließlich random ihre Attacken einsetzen, nein sie dürfen dies auch mehrmals hintereinander und sind fast vollständig immun gegen jegliche Art von Bindings und Ailments. Sogar die Dauer der Zustandsveränderungen und Bindings ist vom Zufall abhängig. Man muss bei dem Spiel echt schon ne ordentliche Prise Gelassenheit mit sich bringen wenn man sich auf Expert ranwagt.
    Ich gehe mal fest davon aus dass mich diese beim Endboss verlassen wird.
    Geändert von Klunky (25.08.2014 um 21:48 Uhr)