mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist, weil die Charaktere storyrelevant sind, die Klassenaufteilung in Etrian Odyssey Untold festgelegt?

Das Spiel hat ja zwei Modi. Der Classic Mode ist wie jeder Teil, du stellst dir eine Party zusammen und killst dich durch das Dungeon, hast aber natürlich viel weniger Story.

Im Storymode gibts 5 Charaktere und jeder hat seine Klasse. Es gibt allerdings Grimoire Stones, damit kannst du Charaktere neue Skills beibrigen, auch von Klassen zu denen sie nicht gehören. Jeder Stone hat dabei mehrere Skills und wie beim normalen Skilltree haben die verschiedene Stufen. Ist aber ziemlich schwer das anfangs effektiv zu nutzen, da die einzelnen Stones nur 1-3 Plätze haben (hab erst einen einzigen mit 4 Skillslots gefunden) und die Level oft auf nur 1-2 sind (das höchste was ich überhaupt gesehen habe war 4 oder 5, aber von Skills die ich nicht haben will xD). Geht später bestimmt besser, aber bis Ebene 10 hab ich immer noch nix, womit ich effektiv andere Klassenskills nutzen könnte. Vielleicht mal hier eine Whip Mastery Level 3 und einen Whip Skill auf Level 1, aber nix womit man eben einen Dark Hunter völlig ersetzen kann. Es hilft aber definitiv, so kann man an alle Leute z.B. Heilskills verteilen oder Elementarangriffe an Klassen vergeben die sowas eigentlich nicht haben. Simon, der Medic, kann z.B. den Donnerangriff gegen alle Gegner und mein Mainchar hat den Heal Zauber, der jede Runde für mehrere Runden HP am Ziel heilt.
    Geändert von Sölf (02.06.2014 um 00:16 Uhr)