mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sölf: Du musst einfach nur im Optionsmenü den Battle Speed Regler auf "Hyper" stellen. Dann laufen die Kämpfe schneller ab.

Ah, auch gut. Naja mal schauen. Wenn ich mal wirklich grinden muss, sonst gehts ja eigentlich. xD

Und ich blöder hab keinen 3DS D: Mal schauen, ob ich mir noch nen 3DS zulege, weil das Game reizt mich schon sehr ^^.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ah, auch gut. Naja mal schauen. Wenn ich mal wirklich grinden muss, sonst gehts ja eigentlich. xD
    Du kannst auch in den Optionsmodus das "A gedrückt halten" Barometer auf Hyper stellen. Denn dann kannst du die Kämpfe wann immer du Lust hast mit gedrückter A Taste verschnellern. Gut für Leute die nicht vollständig auf Animationen verzichten wollen, bzw in besonderen Kämpfen es ruhiger angehen wollen.

Gott ey, hört auf damit, ich krieg ja gleich nen Benutzerfreundlichkeitsorgasmus hier.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

So, Schicht 1 durch. Fuck, der Boss ey. Aber das bin ich ja gewohnt. Die sind ja in jedem Teil total krank. xD

Akuter Nektar Mangel. Yay!

Wie hast du das mit dem ständigen FOE Nachschub bei Fenrir gelöst? Hast du diese FOE Stunner benutzt oder Raquna auf Dauerprovozieren gestellt und so den meisten Schaden abgefangen?

Der Schicht 2 Boss wird dir aber gefallen, der hat so ziemlich gar nichts mehr mit dem Original zu tun.^^

Ich habs mit den Items gemacht. Bzw. nachdem ich gesehen habe, dass 3 von den Dingern definitiv nicht genug sind hab ich auf 10 aufgestockt und 7 von diesen Sonic Bombs. Ich hab auch alle 10 Flash Bombs verbraucht und hatte noch 2 Sonic Bombs übrig. xD

Ich hatte mir 20 von den Dingern oder so geholt und bin auf den meisten sitzen geblieben. xd
    Viel perverser fand ich hingegen den ersten Boss in Gladsheim, hatte gegen den immer knapp verloren, bis es dann irgendwann gefunzt hat und Frederica alle Erfahrungspunkte alleine eingestreicht hat.
    Spiel aber auch auf schwer, gut möglich dass das auf normal ne größere Wurst als Fenrir ist, hat sogar weniger Leben, nur seine eine Attacke da...

Expert hier, weil Etrian Odyssey und so. Das muss schwer sein.

Alter, Simon ist so verdammt squishy, das ist nicht mehr feierlich. Bin jetzt auf Ebene 10 (Wildstar Headstart hat gestern angefangen, das hat meine Zeitplanung etwas zerstört xD) udn Simon hängt schon kA wie weit zurück, bestimmt fast ein halbes Level. Dafür vernichtet Frederica mit ihren Autotattacks alles und ich werd auch erstmal weiterehin die ganzen passiven Sachen für double attacks, höhere Crits etc. pushen.

Aber echt, die Gegner hassen Simon so oft wie der verreckt. Das ist nicht mehr feierlich. Und die FOEs. Gott, wie ich Moas hasse. Und die Skorpione. Hell.

Ist, weil die Charaktere storyrelevant sind, die Klassenaufteilung in Etrian Odyssey Untold festgelegt?

Das Spiel hat ja zwei Modi. Der Classic Mode ist wie jeder Teil, du stellst dir eine Party zusammen und killst dich durch das Dungeon, hast aber natürlich viel weniger Story.

Im Storymode gibts 5 Charaktere und jeder hat seine Klasse. Es gibt allerdings Grimoire Stones, damit kannst du Charaktere neue Skills beibrigen, auch von Klassen zu denen sie nicht gehören. Jeder Stone hat dabei mehrere Skills und wie beim normalen Skilltree haben die verschiedene Stufen. Ist aber ziemlich schwer das anfangs effektiv zu nutzen, da die einzelnen Stones nur 1-3 Plätze haben (hab erst einen einzigen mit 4 Skillslots gefunden) und die Level oft auf nur 1-2 sind (das höchste was ich überhaupt gesehen habe war 4 oder 5, aber von Skills die ich nicht haben will xD). Geht später bestimmt besser, aber bis Ebene 10 hab ich immer noch nix, womit ich effektiv andere Klassenskills nutzen könnte. Vielleicht mal hier eine Whip Mastery Level 3 und einen Whip Skill auf Level 1, aber nix womit man eben einen Dark Hunter völlig ersetzen kann. Es hilft aber definitiv, so kann man an alle Leute z.B. Heilskills verteilen oder Elementarangriffe an Klassen vergeben die sowas eigentlich nicht haben. Simon, der Medic, kann z.B. den Donnerangriff gegen alle Gegner und mein Mainchar hat den Heal Zauber, der jede Runde für mehrere Runden HP am Ziel heilt.
    Geändert von Sölf (02.06.2014 um 00:16 Uhr)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aber echt, die Gegner hassen Simon so oft wie der verreckt. Das ist nicht mehr feierlich.
    Hast du ihn in die vordere Reihe gepackt? Da ist er bei mir auch immer verreckt, habe aber inzwischen die Positionen gewechselt, Simon ist hinten und Arthur dafür vorne. Arthur bummst mit seiner Lightfire Formula auch ganz schön, stellt sogar Frederica in den Schatten.

Er ist noch vorne, aber ich glaub ich stelll ihn wirklich nach hinten. Lightfire hat Arthur bei mir noch nicht, bin mir auch noch nicht sicher ob er das schon bald bekommt oder ich erstmal die Elementar Angriffe und Analyse etc. weiter pushe.