mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Same here. Muss dringend einen Kumpel überzeugen, es mir sich zuzulegen.

Ich hab zwar 3 immer noch nicht durch und 4 nicht angefangen, aber ich habs mir auch gekauft. xD

Bin jetzt auf Ebene 5, also noch nicht weit. Gefällt mir bisher aber ziemlich gut und ich find die neue Teleportfunktion und die schnellere Rennfunktion ebenfalls großartig. Dass das auch in Kämpfen geht hab ich aber entweder überlesen oder es wurde mir noch net gesagt. xD

@Sölf: Du musst einfach nur im Optionsmenü den Battle Speed Regler auf "Hyper" stellen. Dann laufen die Kämpfe schneller ab.

Ah, auch gut. Naja mal schauen. Wenn ich mal wirklich grinden muss, sonst gehts ja eigentlich. xD

Und ich blöder hab keinen 3DS D: Mal schauen, ob ich mir noch nen 3DS zulege, weil das Game reizt mich schon sehr ^^.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ah, auch gut. Naja mal schauen. Wenn ich mal wirklich grinden muss, sonst gehts ja eigentlich. xD
    Du kannst auch in den Optionsmodus das "A gedrückt halten" Barometer auf Hyper stellen. Denn dann kannst du die Kämpfe wann immer du Lust hast mit gedrückter A Taste verschnellern. Gut für Leute die nicht vollständig auf Animationen verzichten wollen, bzw in besonderen Kämpfen es ruhiger angehen wollen.

Gott ey, hört auf damit, ich krieg ja gleich nen Benutzerfreundlichkeitsorgasmus hier.

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

So, Schicht 1 durch. Fuck, der Boss ey. Aber das bin ich ja gewohnt. Die sind ja in jedem Teil total krank. xD

Akuter Nektar Mangel. Yay!

Wie hast du das mit dem ständigen FOE Nachschub bei Fenrir gelöst? Hast du diese FOE Stunner benutzt oder Raquna auf Dauerprovozieren gestellt und so den meisten Schaden abgefangen?

Der Schicht 2 Boss wird dir aber gefallen, der hat so ziemlich gar nichts mehr mit dem Original zu tun.^^

Ich habs mit den Items gemacht. Bzw. nachdem ich gesehen habe, dass 3 von den Dingern definitiv nicht genug sind hab ich auf 10 aufgestockt und 7 von diesen Sonic Bombs. Ich hab auch alle 10 Flash Bombs verbraucht und hatte noch 2 Sonic Bombs übrig. xD

Ich hatte mir 20 von den Dingern oder so geholt und bin auf den meisten sitzen geblieben. xd
    Viel perverser fand ich hingegen den ersten Boss in Gladsheim, hatte gegen den immer knapp verloren, bis es dann irgendwann gefunzt hat und Frederica alle Erfahrungspunkte alleine eingestreicht hat.
    Spiel aber auch auf schwer, gut möglich dass das auf normal ne größere Wurst als Fenrir ist, hat sogar weniger Leben, nur seine eine Attacke da...

Expert hier, weil Etrian Odyssey und so. Das muss schwer sein.

Alter, Simon ist so verdammt squishy, das ist nicht mehr feierlich. Bin jetzt auf Ebene 10 (Wildstar Headstart hat gestern angefangen, das hat meine Zeitplanung etwas zerstört xD) udn Simon hängt schon kA wie weit zurück, bestimmt fast ein halbes Level. Dafür vernichtet Frederica mit ihren Autotattacks alles und ich werd auch erstmal weiterehin die ganzen passiven Sachen für double attacks, höhere Crits etc. pushen.

Aber echt, die Gegner hassen Simon so oft wie der verreckt. Das ist nicht mehr feierlich. Und die FOEs. Gott, wie ich Moas hasse. Und die Skorpione. Hell.