Hm... ich habe ein bisschen voreilig abgestimmt. Ich habe "XIII - Vollpreis" als LE geholt (liegt mir immer noch schwer im Magen), aber danach die anderen Antworten nicht mehr richtig gelesen. Ist aber nicht so schlimm, denn es fehlt eh die Antwortmöglichkeit "Warte auf einen noch billigeren Preis". XIII-2 werde ich (voraussichtlich hoffentlich irgendwann bald mal) mit Ragna zusammen zocken weil der es schon gekauft und auch noch nicht gespielt hat. Aber auch nur, weil ich sehen will, wie viel es abzulästern gibt. Ich hatte mir damals gesagt, dass ich es nur unter 20 holen würde. Als es unter 20 gebraucht zu bekommen war, habe ich auf 15 gewartet. Als ich es unter 15 gebraucht gesehen habe, wollte ich aber trotzdem nicht. Letztlich werde ich es für umsonst spielen, und ungefähr so viel ist es mir dann auch wert.![]()
Bei XIII-3 weiß ich nicht, ob ich es überhaupt spielen will. Vielleicht, wenn es sich ergibt. Falls es mir dann wieder erwarten mir doch gefallen sollte (die Demo hat mich nicht begeistert), dann würde ich es mir vielleicht irgendwann für etwas um die 15-20 holen. Lange kanns ja nicht dauern, bis der Preis fällt.