Puh - ich musste jetzt wirklich tief in meinem Gedächtnis kramen, um herauszufinden, zu welchem Preis ich FFXIII geholt habe. Es war aber tatsächlich der Vollpreis... allerdings auch nur, weil ich noch einen 50 EUR Gutschein von Saturn hatte und den damit eingelöst habe (und der Aufpreis damit nicht mehr so hoch war). Gespielt habe ich es allerdings dann erst später.
FFXIII-2 hatte ich mir gleich erst nach einem Price Drop in UK geholt - da wusste ich aber auch schon, dass ich es nicht zum Release-Zeitpunkt spielen würde können und habe es mir bis nach Absolvierung meiner Fachwirtprüfung aufgehoben. Dafür hatte ich die Vorbesteller-Metallbox - die man witziger Weise separat kaufen konnte - vorbestellt gehabtWas die sich auch immer dabei gedacht hatten...
Bei LR werde ich auch auf einen Price Drop warten. Lust hätte ich zwar schon darauf (obwohl mich der Zeitfaktor immens abschreckt - mir fehlt einfach die Zeit für frustiges Gameplay... ), aber irgendwie müssen 50 EUR+ dann doch nicht sein.

Kontrollzentrum

Was die sich auch immer dabei gedacht hatten...