mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Umfrageergebnis anzeigen: Welche FF13 Titel hast du gekauft?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy XIII - Vollpreis

38 77,55%
  • Final Fantasy XIII - auf günstigeren Preis gewartet

7 14,29%
  • Final Fantasy XIII - habe ich nicht gekauft und werde es nicht kaufen

4 8,16%
  • Final Fantasy XIII-2 - Vollpreis

21 42,86%
  • Final Fantasy XIII-2 - auf günstigeren Preis gewartet

16 32,65%
  • Final Fantasy XIII-2 - habe ich nicht gekauft und werde es nicht kaufen

9 18,37%
  • Lighning Returns: Final Fantasy XIII - Vollpreis

18 36,73%
  • Lightning Returns: Final Fantasy XIII - ich warte auf günstigeren Preis

15 30,61%
  • Lightning Returns: Final Fantasy XIII - habe ich nicht gekauft und werde es nicht kaufen

11 22,45%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Final Fantasy XIII wird eines der ersten wenn nicht das Erste Spiel für die Playstation 3 sein, das ich mir kaufen werde, wenn ich sie denn bald habe. Trotzdessen, dass es so unglaublich polarisiert, viele Schwächen haben soll, die Reviews meistens eher so lala sind und es wohl 'Nicht wirklich FF ist' (Was mir egal ist, da ich ohnehin nur X-2 und ein wenig XII gespielt habe).

Werde es allerdings auch nur gebraucht für 30 € kaufen, also die Special Edition. (Nur 10 € teurer als die Normale und ich bemühe mich immer stets um die bestmögliche Version eines Spiels.)
    Zum Vollpreis von... 40? 50? Euro oder wie viel es damals auch immer gekostet hat, würde ich das Spiel nicht kaufen. Aber ich glaube, für 30 € bekomme ich mit dem Mass an Spielzeit, der megamäßigen Aufmachung etc. genug für mein Geld.

Der Nachfolger soll hingegen ja ziemlich grottig sein. Mal sehen, wie sich XIII macht, wenn es mir sehr gefällt, gebe ich XIII-2 so oder so eine Chance, da man es ja nachgeschmissen bekommt.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der Nachfolger soll hingegen ja ziemlich grottig sein. Mal sehen, wie sich XIII macht, wenn es mir sehr gefällt, gebe ich XIII-2 so oder so eine Chance, da man es ja nachgeschmissen bekommt.
    XIII-2 hat wesentlich besseres Gameplay als XIII. XIII hat sicherlich die bessere Story, aber die ist bei beiden jetzt nicht der Bringer.