@Kelven: Wow, das sieht alles richtig cool aus. Mir gefallen die Pflanzen besonders gut, schön exotisch/fantastisch sehen die aus.

@Tako: Keine Einwände zu der Verwendung des Stils. Aber andere Frage, machst du eigentlich noch diesen übersichtlichen OP etc., so wie du es mal meintest? Das wäre ziemlich cool, denn gerade ist das hier doch noch ein ziemliches Wirrwarr (allein um rauszufinden welche Ressourcen noch benötigt werden sucht man erstmal ewig).
Auch eine Homepage, ein Blog oder so etwas wäre toll, dann könnten Nutzer nämlich einfach einen Link dazu in die Credits eintragen. Aber ich weiß nicht, wie viel Aufwand so etwas ist.

Was ich die letzten Tage gemacht habe - ich habe den "Sumpfbaum" nochmal überarbeitet. Weniger Farben-Mischmasch, klarere Strukturen. Oh, und er hat aus Versehen ein Gesicht bekommen, was ich irgendwie großartig fand. ^^ (Tatsächlich denke ich drüber nach, eine Kreatur aus ihm zu machen? Diese Wurzeln eignen sich gut, um sie zu animieren.) Die untere Reihe ist dann ohne das Gesicht.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ortp_sumpfbaum.png 
Hits:	45 
Größe:	6,0 KB 
ID:	22468

4x größer:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ortp_sumpfbaum_4x.png 
Hits:	46 
Größe:	10,3 KB 
ID:	22469