Finde das alles sehr gut und gelungen.
Vorschlag: Ein Kakteen mit Blüte.
mfg Raidan
Finde das alles sehr gut und gelungen.
Vorschlag: Ein Kakteen mit Blüte.
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
@ G-Brothers
Endlich ein Schiff mit Heckruder und nicht mehr diese Süßwasserpiratenversion aus dem alten Landratten-RTP. So muss das!
@ Lena
Bessere Ideen habe ich nicht, nur Einfälle für zusätzliche Orientstimmung.
- "Markisen" (gespannter Stoff zum Sonnenschutz, oft etwas höher an Hauswänden angebracht)
- kleine Fenster, damit sich heiße Luft nicht ungeladen in kühle Räume wälzt
- sofern er noch in den Grafiksatz passt, ein Türmchen mit Rundkuppel
- Arabesken
- hoher, schlanker, spitz oder glockenförmig zulaufender Torbogen
- jede Menge Gewürzsäcke, Inhalt schön farbenfroh
- ein alternativer Palmenkopf mit ausfächernden Blättern
Super, wie ihr das Projekt weiter am Leben haltet.![]()
Danke für die Vorschläge. Hab mich gleich daran versucht:
@Leana
Das Wüstengewässer ist neu, oder? Sieht gut aus. =]
@Catch
Die Felswände könnten noch eine deutlichere Andeutung vertragen, dass sie an den Seiten um die Ecke gehen, bzw. die Seitentiles könntest du etwas isometrischer gestalten, damit
die Wände auf der Map nicht stufenmäßig aussehen.
Das Gold sieht so gut aus. Die Kristalle erinnern aber mehr an undurchsichtige Edelsteine. Das Shading müsste dafür wohl "härter" sein.
Zu guter Letzt:
--
Geändert von G-Brothers (26.06.2014 um 12:44 Uhr)
''Fühlt sich Eiskalt ein weiteres mal überlesen''
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Ihr seid's voll geil, wisst ihr das?
Hatte btw. vor einigen Seiten was gepostet und wurde noch nicht zur Besserung kritisiert.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Cyangmou
Nu hat der Turm aber bissel arg viel details im gegesatz zu den restlichen tiles für dieses gebiet :/
(Kestal wartet fleißig darauf das in einem anderen Universum mal einer denn Baum ohne blätter+ schneebedeckung überarbeitet :3)
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@Cyangmou
Meine Version wurde in einen sehr tiefen Schatten gestellt. xD Vom Detailgrad her warst du schon etwas zu verspielt, aber das zeigt auch, dass das andere Sandsteingemäuer dringend
eine Überarbeitung braucht.
@Corti
Stimmt, da war ja noch was. Man greift halt automatisch die aktuelleren Posts auf. D:
Da reicht es auch, wenn es eine eingedellte Fläche ist.
@Kestal
Hab mich bei der Rundkuppel übrigens an deiner RTP-Version orientiert, aus der Sammlung, die du damals für den RTP-Contest freigegeben hast.
Da haben sich leider zu viele neue Grautöne reingemischt, die es in der Palette nicht gibt. D:
Wenn du das beheben kannst, nehme ich es gerne in der Sammlung auf. =]
--
@G-Brothers
Oha...da bin ich echt froh das du was ordentliches draus machen konntest rückblickend gesehen war meine version aus heutiger betrachtung....naja..leise.. scheiße
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cyangmou (27.06.2014 um 22:27 Uhr)
Dann wollen wir mal. :]
Falls Catch nicht im dramatischen Slowmotion vorbei springt, und mit entsprechend vertiefter Stimme uns mitteilen will, dass er das übernehmen will, werde ich
auch den Rest drauf anpassen.![]()
--
Großartige Arbeit Cyangmou, ich finde das sieht umwerfend aus.
Ich fand die bisherige Arbeit am ORTP schon sehr gut, und dachte mir, dass unsere Leute hier eine klasse Arbeit vollbringen, aber dann kommst du mit zeigst uns erst das richtige Potential der Farbpalette.
Könntest du uns verraten wie viel Zeit in deine Edits vom Wüstenset geflossen ist?
So, Zwangspause beendet![]()
Das Wüstenset hat ja ganz schön für Wirbel gesorgt, hätt ich nicht gedacht. Na, dann will ich mal meinen Senf zu den Neuerungen geben:
Ist ein Edit des Höhlengewässers, fand das ganz passend.
Die Kuppel find ich toll, auch das Mauerwerk gefällt mir. Aber beides zusammen passt nicht so recht, weil das Mauerwerk sehr verwittert aussieht. Muss aber gestehen, dass ich das Mauerwerk von Catch auch nicht passend finde.
Bitte keinen solchen Kitsch wie diesen rosaroten SandsteinEs ist schon richtig, dass das Wüstenset etwas eintönig ist. Aber ich finde es besser, das Ganze z.B. durch Vorhänge in leuchtenden Farben oder durch solche Wandverzierungen, wie sie ja schon im Set vorhanden sind, aufzulockern. Sonst wirken die Gebäude viel zu überladen, weil oft ja noch farbige Gefäße oder anderer Schnickschnack hinzukommt.
FixedSchließlich sehen auch Wüstenorte nicht alle gleich aus
Und warum ich das Mauerwerk von Catch gut finde, hab ich ja schon mal begründet.
Hier noch einpaar Sets:
Geändert von Leana (03.07.2014 um 22:18 Uhr) Grund: Weitere Sets hinzugefügt