Ich muss sagen, dass die hölzerne Wandtafelung der gehobenen Wand es ein wenig schwierig macht Schränke und Regale an der Wand zu erkennen. Es geht zwar, aber es braucht schon ein wenig mehr Konzentration.
Ich muss sagen, dass die hölzerne Wandtafelung der gehobenen Wand es ein wenig schwierig macht Schränke und Regale an der Wand zu erkennen. Es geht zwar, aber es braucht schon ein wenig mehr Konzentration.
Die bisherigen Schränke passen auch stilitisch nicht dazu. Sie sind zu schlicht für einen solchen Raum.
Voll geil! Nur die Brücke könnte 'n ticken mehr Kontrast vertragen, die verschwimmt so.
Super wär ja wenn du mal das Wüstenset ausprobieren könntest.<3
--
--
Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Ich hab seit 6 Jahren kein RPG-Maker mehr angefasst. Und hab auch nicht vor wieder einen zu installieren.
ayase, der Schrank ist super, aber der Style ist so völlig anders als wir bisher gepixelt haben. D:
Edit: Damit mein ich irgendwie alle Tilesets in dem Raum.
Geändert von Catch (27.02.2014 um 22:30 Uhr)
Also ich finde, der Schrank passt gut zu dem karierten Boden. Beides hat so diagonale Glanzstreifen. °-°
Demnach finde ich schon, dass es stilistisch zusammenpasst. Zumindest halt zu dem Set mit dem Karoboden. :'0
@Ayase: Die Klippe war mehr als Variation gemeint.
Hab mich mal ums Wasser, Um die Beleuchtung und den Kontrast der Brücke und um ne "dunkle" oder nasse Grastextur gekümmert.
und hab auch mal den kleinen Stinker nackig gemacht. Animationen fehlen noch, bin mir unschlüssig bzgl. der Kopfform.
Als nächstes werd ich vmtl den hier animieren, die Nobelwand fertigstellen und den Waldrand n wenig aufhübschen.
Wow. Ich kann gar nicht fassen, wie gut das hier alles aussieht. Ich bekomme gerade wahnsinnige Lust, wieder den RPG Maker anzuschmeißen und ein Spiel mit diesem Set zu machen!
Großes Lob an euch alle, das kommt wunderbar zusammen. M&B kann einpacken. ^^
Ich werde zuhause mal ein bisschen rumpixeln, ich glaube aber nicht, dass irgendetwas dabei herumkommt.
EDIT: Ich sehe gerade aber auf dem Testscreen, dass die Schränke und Kommoden immer noch zu weit vorne stehen. Wenn die Deckenfläche des Möbelstücks z.B. 8 Pixel tief ist, dann dürfen die Füße nicht am unteren Rand des Tiles sitzen, sondern müssen um 8 Pixel nach oben verschoben sein. Dann stehen sie direkt an der Wand. Dünne Möbel müssen dementsprechend höher stehen - ein 4 Pixel tiefer Schrank muss ca. 12 Pixel vom unteren Rand des Tiles entfernt sein.
Wenn man das clever macht und sich auf eine Deckenfläche pro Tiefe für Schränke, Regale etc. gleichen Stils beschränkt, spart man ein wenig Platz im Chipset...
Geändert von Schattenläufer (28.02.2014 um 17:21 Uhr)
Ich wollte nur einmal anmerken, dass ich wahrscheinlich in der nächsten Zeit keine Resourcen mehr beisteuern werde. Ich konzentriere mich fürs erste auf mein Hauptprojekt, ich unterstütze das ORTP aber immernoch, immerhin habe ich vor es in meinem Projekt zu verwenden.
Ich werde aber wahrscheinlich weiterhin versuchen eine Hilfe zu sein wenn sich mir eine Möglichkeit bietet.