Ja Ayase lag richtig. Aber Farben auszutauschen ist mit der Palette ja kein großes Problem.
Kannst mal die editierten Grafiken auf die neueste Version zusammenstellen. Ich verlass mich auf deine Tilesets G-Brothers.
Mach vllt auch n einzelnes Sheet mit Zeug, das nicht unbedingt auf die Sets passt, abe rin irgendeiner Form mal wiederverwendet werden könnte (Grafiken die rausgefallen sind und Sinn machen, Char Konzepte etc.)
Hab mal den Fußboden zu nem Autotile umfunktioniert und ne andere Helligkeit getestet. Aber ich denke die helle version wird zu hell und sieht suboptimal aus (Testscreen von beiden wär gut).
Hab auch ne Fenster-Innengrafik und ne Licht-Reflektion für den Fußboden erstellt.
Danke für die Antwort bzgl. der Schatten.
Hab zusätzlich mal n wenig an den Schlosstiles rumgemalt (zinnentiles editiert, also neu raufklatschen aufs Set).
Hab das Schloss um ne Mitteltextur-Variation, ne Säule, nen unteres Wandtile und ne Schattenpartie erweitert - sollt n paar interessantere Möglichkeiten bieten und doch recht einfach zu verwenden sein.
Bei der Türe und den Luken fürs Dach bin ich mir unschlüssig bzgl. der Chargröße. Die Tür braucht auch 10 Tiles um überall verwendet werden zu können - zu viel?
So langsam bräuchten wir allerdings auch die Charaktere um die Türgrößen und Einrichtungsproportionen abzustimmen.
Was sind denn die schönsten/beliebtesten/meistbenutzten Charaktere und in welche Richtung sollte man sich bewegen? (Beispiele?)