Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    @Leana
    Das normale Bücherregal...? Willst du es verkleinern, oder vergrössern? o_o Ich finde es optimal.
    Aha, du findest es also normal, Blumenvasen auf mannshohe Regale zu stellen?

@Cornix
    Wenn man sich den mittleren Pfosten vom Dach anschaut, dann fällt auf, dass das Dach einen sehr hohen Abstand zum Verkaufstresen hat. Bei einem solchen Abstand ist das Dach aber nutzlos, weil es weder Schutz vor Regen noch vor Sonne liefert. Und die aufgehängten Fische würde man nur über eine Leiter erreichen.

Wegen Holztextur Schiff: Irgendwie gefallen mir beide Varianten nicht so recht. Vielleicht kann man ja die Texturen irgendwie miteinander vermischen? So dass man zwar auf der Fläche Bretter hat, aber dafür recht große. Nur mal so als Idee...

Könnt' man sowas nicht auch für's Holz machen? Damit könnt ich leben. D:

Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen

[...]
    Könnt' man sowas nicht auch für's Holz machen? Damit könnt ich leben. D:
    steht dir frei das Holz in jeglicher Form zu erweitern =)

Wenn du was testen willst, nimm bitte nicht ne große leere Fläche, die so in nem spiel vtml nur bei "meh ich mag nicht mappen" maps vorkommen, sondern aussagekräftige vollgestellte Räume, wie wir sie aus vergleichbaren Spielen kennen.
    Da macht ne komplette Textur die Sache eher unübersichtlicher.

Gitte rist wede rtilemäßig fertig, noch auf irgendeine Textur angepasst.

Ja gut, ich probier demnächst sowas aus.

So, hätten wir das jetzt auch... =]
    Kümmert sich jemand um die Proportionierung von Leanas zusammengepickten Objekten? Wenn nicht, dann mache ich das.

Edit: Da hab ich knapp den Cyangmou verpasst. Da fällt mir ein, dass meine Schifftiles noch gar nicht in der Sammlung sind... Uuuups! xD Werde ich sofort nachreichen.

Geändert von G-Brothers (01.04.2014 um 22:38 Uhr)

@Cyan, hah, ich würd' das glatt machen! Wenn ich wüsste wie man Autotiles erstellt. :'D
    Die Kanonen sind ziemlich nice und Gott sei Dank endlich 'n vernünftiges Skelett. Auch wenn's nur der Kopf is'.

@G-Bro, super nice die Tore. Man merkt echt das du während des Projekts Fortschritte gemacht hast.
    Die Küchen bitte nicht anpassen. An denen bin ich gerade dran.

Und um auch irgendwie was zeigen zu können:

Sind die Flaschen wieder zu groß?
    Ich glaub beim Küchenschrank sollte klar sein wo die Inspiration her stammt. Das Teil da rechts soll so'n Schlüsselhalter für Hotels sein.

Es plätschert...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wasseranimation.gif 
Hits:	133 
Größe:	951 Bytes 
ID:	20117

Noch nicht final, weil ich es noch nicht auf der Map ausprobiert habe. Dachte mir nur, es könnt nicht schaden, es euch vorab mal zu zeigen. Vielleicht hat ja jemand Verbesserungsvorschläge.