Hallo! Ja ist in Arbeit! Ist leider viel Arbeit und ich habe wenig Zeit und eh schon zu viel Arbeit, aber es ist in Arbeit! Wirklich!
Was noch getan werden muss: (1)
Jeden Beitrag im Thread durchgehen, gepostetes Bildmaterial herunterladen, in Tiles zerlegen und so ungefähr katalogisieren (verschiedene Versionen von Tiles werden gruppiert und mit Variationen und kompatiblen Tiles verknüpft damit man schnell sieht ob es den Kristall noch in anderen Farben gibt oder welches Flussufer man neben das Gras setzen kann). Daraus wird dann eine filterbare Website (und BBCode für den OP) generiert.
Was DAFÜR noch getan werden muss (2) ist ein kritischer Blick ob die Datenstruktur so Sinn macht, das ist ein wenig dahingehackt und einfach nur was mir mal Abends vorm Schlafengehen eingefallen ist.
Wer dabei helfen mag müsste für (2) einfach mal draufgucken und nachdenken (nicht meine Stärke, alle wissen das) und für (1) Bilder croppen, Usernamen notieren, Datum wann gepostet wurde notieren, optional tags ausfüllen. Ist incremental, die spätere Version erbt alle alten Tags, Autoren usw., man ergänzt also nur was neu dazu gekommen ist.
Wenn mehr als 0 Personen interessiert sind mache ich gerne ein Video oder beschreibe den Prozess anderswie, aber ist echt kein großes Ding (dauert nur ein bisschen).
Farben korrekt indizieren geht dann übrigens auch automagisch 😘