Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öh, das sollen so Schmarotzerpflanzen sein, kein Schleim... aber stimmt, das wirkt wirklich etwas giftig grün. Das muss ich noch einmal angucken.

Nee, nee, man erkennt schon, dass das irgendwelche Gewüchs ist ^^ Mir sind nur die Wurzeln zu gleichförmig, da kann man vielleicht was biegen?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Kommerzielles Projekt mit starken visuellen Anleihen an das ORTP (besonders an die Wüstensets)
    Der Stil des ORTP ist nicht geschützt. Ich wüsste also nicht, was dagegen spricht. Es sollte aber schon erkennbar sein, dass es visuelle Anleihen sind und kein hochskaliertes Originalmaterial.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Der Stil des ORTP ist nicht geschützt. ...
    Auch wenn der Kommentar dazu etwas spät kommt, aber hatten uns soweit ich mich erinnern kann extra auf die nicht kommerzielle Nutzung des ORP-Stils geeinigt wegen der damals von Cyangmou beigesteuerten Grafiken, hat was damit zutun das er ähnliche Grafiken auch profesionell erstellt, wenn ich mich recht entsinne.

Edit: Könntet ihr so nett sein und wieder so eine Sammlungs-PNG machen von dem was jetzt neu dazu gekommen ist und hier posten, dann binde ich es sofort in den Startpost mit ein.

Geändert von Makoto Atava (29.03.2016 um 01:45 Uhr)

Ich glaube, Leana meinte damit nicht die konkreten Sprites, sondern die Art, wie sie gepixelt sind. Eine Idee kann soweit ich weiß nicht urheberrechtlich geschützt werden.

Bisschen Pergament, erstmal in Aushanggröße ums an Wände zu klatschen oder so. Könnte man noch in kleiner für die Schilder machen.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Mit Update:
    Danke das du dir die Mühe gemacht hast, habs im Startpost eingetragen.

Briefkästen
    (irgendwo zwischen japanischen und thailändischen Designs)

Geändert von WeTa (30.03.2016 um 14:33 Uhr)

Sieht sehr gut aus! Tolle Arbeit!

Ich habe mir Aysas weibliches Template vorgenommen, es an die db32-Palette angepasst und stilistisch etwas an das männliche Template angenähert:

Vielen Dank dabei an Sabaku, die mit Rat und Tat geholfen hat

Allerlei Buttons und Tasten für Interfaces und Tutorials oder wofür man sie sonst noch so brauchen könnte.

Beides sehr gelungen, besonders die Buttons und Tasten haben es mir sehr angetan, haben einen coolen eigenen Style, den ich so noch nicht gesehen habe!

wip

Letztes Wochenende mal deutlich aus meiner Komfortzone herausgewagt. Wollte eine große Heldenstatue pixeln, habe schnell gemerkt, dass das ohne Vorlage nichts wird, und erstmal den entsprechenden Helden gepixelt (irgendwo zwischen Conan, Jesus und mir selbst).
    Bin leider diese Woche (und werde auch kommende Woche) nicht dazu gekommen die Details der Statue (Gesicht, Haare) fertig zu machen oder die anatomischen Schwächen oder die mäßige Schattierung anzugehen.
    Wer mag kann sich gerne daran versuchen, ich arbeite erstmal wieder an kleineren Brötchen.

Also ich hab kein Einwände. Ich pixel meine neusten Grafiken ja auch in einem Stil, der sich am ORTP orientiert.

Ich hab mal etwas für das ORTP gemacht, Sprites für einen Eis- und einen Pflanzendungeon oder ähnliches. Inspirationsquelle waren alle möglichen Grafiken mit der gleichen Thematik. Passt das so?

Die Eiskristalle sind mir ein wenig zu grau, sehen eher nach granit aus. Schau mal, ob du da mit einem Schuss blau was erreichst.
    Die Pflanzen (gerade die überwucherten Felsen! ) gefallen mir hingegen echt gut

Die Eiskristalle einmal blauer und einmal dunkler:

Die blauen hellen gefallen mir am besten.

Geändert von Kelven (28.06.2015 um 20:56 Uhr)

Ja, die sehen toll aus!
    Vielleicht die dunklen mit Farbvariationen (grün, rot, gelb, violett...) für ein Kristalldungeon?

Die Pflanzen sind Hingucker geworden. Unter den drei Farbangeboten der Kristalle gefällt mir das hellblaue am besten.
    Toll!

Zitat Zitat
    Vielleicht die dunklen mit Farbvariationen (grün, rot, gelb, violett...) für ein Kristalldungeon?
    Hab's mal probiert und die blauen Kristalle noch etwas farblich verändert.