Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das hier ist kurz zusammengefasst der Konsens, unter dem die meisten Leute bisher hier gearbeitet haben. Die Diskussion ist dadurch quasi schon abgeschlossen, weil die Leute schon unter dieser Annahme ihre Ressourcen zur Verfügung gestellt haben.

    Aber ja, das sollte mal irgendwo offiziell hingeschrieben werden. Ich begrüße daher Takos Vorhaben, das Ganze mal ein bisschen schöner zusammenzufassen.
    Also gibt jetzt zumindest vorläufig eine Lizenz mit der erst mal alle einverstanden sind, welche ich dann so erstmal in den Startpost editieren kann?

  2. #2
    Ja, CC BY-NC-SA. Ich glaube, ich war der einzige der dagegen war, da ich aber selber nur hier und da was umgefärbt habe ist das was ich beigesteuert habe sowieso CC BY-NC-SA

    Geändert von WeTa (16.03.2015 um 22:52 Uhr)

  3. #3
    Danke für die schnelle Antwort, ist so erst mal eingetragen.

  4. #4
    Ich sehe in diesen Chipsets ein Paradies an Geschichten. o_o
    Das ist wirklich sehr sehr schön. Es erinnert mich an alte Spiele.

  5. #5

    AmigaMix Gast
    Ich kann mich Stray nur anschließen, diese einzigartig verspielte Art: !

  6. #6
    Hab mich mal an einem Bienenstock probiert. Kritik ist sehr erwünscht. Aber bitte nicht hau'n. Das ist, wenn mich nicht alles täuscht, erst das zweite Objekt, das ich komplett selbst gepixelt hab ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	beehive.png 
Hits:	193 
Größe:	2,5 KB 
ID:	22268



    Gruß
    Stoep

    Geändert von Stoep (07.05.2015 um 21:17 Uhr)

  7. #7
    Gefällt mir, aber das Loch könnte meiner Meinung nach noch deutlicher (sprich: dunkler) werden.

  8. #8
    Finde ich super, Öffnung passt imo so.

  9. #9
    New Stuff!

    Bei Dungeons besteht wohl noch der meiste Mangel.

  10. #10
    Das sieht wirklich gut aus, gefällt mir sehr.

  11. #11
    Richtig toll! Gerade wie du das sowohl einmal in hell und einmal in dunkel gemacht hast zeigt imo perfekt die Vielseitigkeit der Palette (und dein Können ).
    Ich ~versuch~ mal bis Ende der Woche den neuen OP zu bauen.

  12. #12
    Nice. Ich würd' auch gern mal wieder. Was fehlt denn noch so?

  13. #13
    Zitat Zitat
    Was fehlt denn noch so?
    Guter Holzbretterboden mit angenehmem Kontrast.

  14. #14
    Na hauptsächlich Dungeonzeugs. Also Verliess, Wüstentempel, Mine (bin dran) und sonstigen Szenarien.
    Eine ORTP-Version von dem Charset voll mit Dingen wie Schalter, Hebel, Schiebefelsen usw. wäre auch noch ein wichtiger Punkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •