Seite 46 von 59 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Sehr freundlich von ihm. D:
    Das Ding ist unfassbar hilfreich um noch weitere Haartöne zu erstellen. Danke.

Bzgl. Blond:
    Ganz zufrieden stellt mich das allerdings nicht. Ich könnte aber mit dem 1. oben und dem 3. in der zweiten Reihe leben.

Dithering schließ ich mal direkt ganz aus.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Hier das Türchen. :3
    Brav Habs auch gleich mit verwurstet:

Den Zaun hab ich auch gleich ins Bauernhof-Chipset eingebaut. Hab den obigen Beitrag dazu editiert.

Und noch so'n Gedingse:
    Schönes Logo In der Sprechblase würde sich unser Slogan ("nur echt mit 32 Farben") noch gut machen.

@Catch
    Die alten Höhlenwände gefallen mir besser. Finde sie auch nicht zu dunkel, sondern nur zu "glatt" und "rund". Höhlenwände sind ja eigentlich ziemlich uneben und vorallem kantiger. Auch der Boden ist zu eben. Da fehlen mMn einpaar kleine Erhebungen, sozusagen Stolperstellen.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Brav Habs auch gleich mit verwurstet:
    Fleissig!

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    @Catch
    Die alten Höhlenwände gefallen mir besser.
    Ja, die alten Höhlenwände hätten auch einen besseren Kontrast zum neuen Boden, und dass sie anders aussehen als die Klippen in der Aussenwelt, sorgt für Variation.

So, das Heck fürs Schiff, und das komische Ding daneben ist das Ruder.

Ihrgendwie wirkt das Fass auf mich so rießig, gegenüber dem Rest des Schiffteils, welches man sieht.

Aber das Heck finde ich schön :3

mfg Raidan

Nicht übernehmen, Work in Progress.
    Die Kristalle machen noch den Eindruck als wären sie Gletscher. Die werden unter Umständen noch geändert, kommt ganz auf Cyan an. D:

Das wichtige ist aber die Steinfassade, das wäre jetzt mein neuer Vorschlag für die Höhle, was denkt ihr? Daneben eine Variante für 'ne Eishöhle. (Funktionieren btw noch nicht)

Und ich hab mal Gold probiert. Meinungen bitte~

Die neue Steinfassade gefällt mit schon ganz gut, die eine oder andere Stelle könnte etwas kantiger sein, damit die Wände dann nicht so stufenmäßig aussehen. Mit "kantiger" mein ich ungefähr so, wie du es bei den Kristallen gemacht hast. Die Kristalle wirken tatsächlich nicht wie Kristalle, aber mit den entsprechenden Farben wären sie tolle Felsbrocken. Das Gold sieht gut aus, glänzt auch schön wie Gold

Immer diese Doppelposts

Hab noch ne Sandvariation dazu gemacht, damit der einfache Sand nicht so eintönig ist:

Ich denke, man kann sie so lassen. Wer ne bessere Idee hat -> nur zu.

Finde das alles sehr gut und gelungen.

Vorschlag: Ein Kakteen mit Blüte.

mfg Raidan

@ G-Brothers
    Endlich ein Schiff mit Heckruder und nicht mehr diese Süßwasserpiratenversion aus dem alten Landratten-RTP. So muss das!

@ Lena
    Bessere Ideen habe ich nicht, nur Einfälle für zusätzliche Orientstimmung.
    - "Markisen" (gespannter Stoff zum Sonnenschutz, oft etwas höher an Hauswänden angebracht)
    - kleine Fenster, damit sich heiße Luft nicht ungeladen in kühle Räume wälzt
    - sofern er noch in den Grafiksatz passt, ein Türmchen mit Rundkuppel
    - Arabesken
    - hoher, schlanker, spitz oder glockenförmig zulaufender Torbogen
    - jede Menge Gewürzsäcke, Inhalt schön farbenfroh
    - ein alternativer Palmenkopf mit ausfächernden Blättern

Super, wie ihr das Projekt weiter am Leben haltet.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    - sofern er noch in den Grafiksatz passt, ein Türmchen mit Rundkuppel
    Danke für die Vorschläge. Hab mich gleich daran versucht:

@Leana
    Das Wüstengewässer ist neu, oder? Sieht gut aus. =]

@Catch
    Die Felswände könnten noch eine deutlichere Andeutung vertragen, dass sie an den Seiten um die Ecke gehen, bzw. die Seitentiles könntest du etwas isometrischer gestalten, damit
    die Wände auf der Map nicht stufenmäßig aussehen.
    Das Gold sieht so gut aus. Die Kristalle erinnern aber mehr an undurchsichtige Edelsteine. Das Shading müsste dafür wohl "härter" sein.

Zu guter Letzt:

Geändert von G-Brothers (26.06.2014 um 12:44 Uhr)

''Fühlt sich Eiskalt ein weiteres mal überlesen''

mfg Raidan

Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    ''Fühlt sich Eiskalt ein weiteres mal überlesen''

mfg Raidan
    wird sich schon wer drum kümmern, Vorschlag zur Kenntnis genommen.

hab n wenig drübergepinselt.
    Kuppel neu konstruiert.

Geändert von Cyangmou (27.06.2014 um 02:33 Uhr)

Ihr seid's voll geil, wisst ihr das?

Hatte btw. vor einigen Seiten was gepostet und wurde noch nicht zur Besserung kritisiert.

@Cyangmou
    Nu hat der Turm aber bissel arg viel details im gegesatz zu den restlichen tiles für dieses gebiet :/

(Kestal wartet fleißig darauf das in einem anderen Universum mal einer denn Baum ohne blätter+ schneebedeckung überarbeitet :3)

@Cyangmou
    Meine Version wurde in einen sehr tiefen Schatten gestellt. xD Vom Detailgrad her warst du schon etwas zu verspielt, aber das zeigt auch, dass das andere Sandsteingemäuer dringend
    eine Überarbeitung braucht.

@Corti
    Stimmt, da war ja noch was. Man greift halt automatisch die aktuelleren Posts auf. D:
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Der Inhalt des Dreiecks gefällt mir gar nicht.
    Da reicht es auch, wenn es eine eingedellte Fläche ist.

@Kestal
    Hab mich bei der Rundkuppel übrigens an deiner RTP-Version orientiert, aus der Sammlung, die du damals für den RTP-Contest freigegeben hast.
    Zitat Zitat von Ilithianeae Beitrag anzeigen
    Da haben sich leider zu viele neue Grautöne reingemischt, die es in der Palette nicht gibt. D:
    Wenn du das beheben kannst, nehme ich es gerne in der Sammlung auf. =]

@G-Brothers
    Oha...da bin ich echt froh das du was ordentliches draus machen konntest rückblickend gesehen war meine version aus heutiger betrachtung....naja..leise.. scheiße

Da haben sich leider zu viele neue Grautöne reingemischt, die es in der Palette nicht gibt. D:
    Wenn du das beheben kannst, nehme ich es gerne in der Sammlung auf. =]
    Die Sammlung hat übrigens 99 Farben. Vielleicht sollte man sich auf einen Bildhoster einigen, wenn der dann an den Farben rumpfuscht, pfuscht er zumindest überall gleich und es lässt sich einfacher wieder zurückfärben ._.

@Cyangmou
    Das andere Sandsteingemäuer braucht dringend eine Überarbeitung.
    Na dann kannst dich ja dran versuchen, Vorlage hast ja jetzt.

Und bezüglich Sammlung und Farben:
    einfach auf Standardpalette indizieren, bild neu laden, fertig. 1 Minute Arbeit, wenn die Töne nur minimal abweichen - also so wie in unsrem Fall.

Geändert von Cyangmou (27.06.2014 um 22:27 Uhr)

Dann wollen wir mal. :]

Falls Catch nicht im dramatischen Slowmotion vorbei springt, und mit entsprechend vertiefter Stimme uns mitteilen will, dass er das übernehmen will, werde ich
    auch den Rest drauf anpassen.

Dann wollen wir mal. :]

auch den Rest drauf anpassen.
    Allgemein:
    Seid nicht so geizig mit den Farben.
    Ja es ist ne Wüste, aber deswegen muss das ganze Set nicht nur mit den 4 Brauntönen gemalt werden.
    Aber das gleiche gilt auch für die Höhle und die andren Sets.

Geändert von Cyangmou (28.06.2014 um 17:52 Uhr)