@Catch:
Der Zaun ist meiner Meinung nach zu Feinmaschig. Ein einzelner Pixel ist viel zu wenig. Ich würde hier die gleiche Regel wie beim Zaun beachten und versuchen alles groß und deutlich zu machen.

Von den Karren ist der dritte von Links meiner Meinung nach der einzig gute.
Der erste hat viel zu kleine Räder, könnte allerdings für einen NPC, welcher einen Karren hinter sich her zieht verwendet werden.
Der zweite besitzt keine Tiefe.
Der vierte sieht so aus wie der dritte aber auf gröbste Art und Weise von einem Bildbearbeitungsprogramm rotiert.

Der Schleifstein ist eigentlich ganz in Ordnung, aber möglicherweise könnten die hinteren Beine sichtbar sein.

@BDraw:
Das Bein von dem Tisch besitzt zu wenig Kontrast. Diese Farbpalette lebt davon einen starken Kontrast zwischen den hellsten und dunkelsten Tönen zu verwenden.
Betrachte einmal die Metallriemen auf Cyangmou's Fass. Oder die Laternen im Chipset.