Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cornix, mag sein aber das bedeutet nicht das nicht zwischendurch mal Bretter hervorluken können. So lässt sich kaum noch erkennen das es sich um Holz handelt. Ansonsten könnte man auch direkt das Gras einfarbig darstellen. Machen wir ja aber auch nicht.

Es sieht halt irgendwie langweilig aus, wenn ich da auf einer Farbe rumlaufe. Sieht für mich herzlich wenig nach Holz aus.

Ich mach mal nachher 'n Beispiel wie ich mir das vorstelle.

Sorry, aber links mag vielleicht nicht zum "Stil" passen aber es sieht um Welten besser aus. Zudem ist das bisher die einzige Textur die Fläche verwendet. Ich mein bei Ziegelsteinen macht ihr das doch auch nicht? Warum nicht? Vermutlich weil man erkennen soll das es sich um Ziegelsteine handelt und nicht um 'ne graue Fläche.

Mir egal wofür ihr euch entscheidet, ich werde diese Flächentextur in keines meiner Sets einbeziehen. Logik vor Stil.

Edit: Nimmt man den gelben Punkt weg sieht das schon um einiges besser aus. Ich glaube nicht das wir uns hier einem Stil verschworen haben. Denn dieser Flächenstil kommt ja bisher nur bei den Brettern vor. Ich schätze mal eher das einfach jemand sehr früh einen Fehler gemacht hat weil er den Stil noch nicht ganz verstanden hat.

Geändert von Catch (01.04.2014 um 13:42 Uhr)