@ Soul96
Danke
@ All
bezüglich Creditseintragung in seinen Proekten sofern man diese Grafiken hier nutzt wen sollte man da denn genauer auflisten oder reicht eine Link zu diesem Thread in einer Textdatei o.ä.?
Lg
Gf 88
@ Soul96
Danke
@ All
bezüglich Creditseintragung in seinen Proekten sofern man diese Grafiken hier nutzt wen sollte man da denn genauer auflisten oder reicht eine Link zu diesem Thread in einer Textdatei o.ä.?
Lg
Gf 88
--»Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt!« (Jörg Roggensack)
„Ludo ergo sum“. (Ich spiele, also bin ich!)
@G-Bro, ich geb dir erstmal in allem Recht, was du rausgesucht hast. Das Zelt und die Palme würde ich nicht gänzlich rausschmeißen, da bedarf es nur 'n bisschen Feintuning.
Was du gegen die Westerntür hast ist mir allerdings 'n Rätsel.
Akzeptabel als Sandstein?
Und nun geh ich feiern~
Bei der Holzbrücke bzw. der Hängebrücke weiß ich was falsch ist, werde die Balken morgen überarbeiten. Hab mich da nur ein der Palette, aber nicht am Stil gehalten^^
--
Es gibt eine Diskussion darüber in der ORTP-Gruppe:
http://www.multimediaxis.de/group.ph...595&do=discuss
Habs jetzt mal verbessert, sollte jetzt eher zum Stil passen. Hab gerade keine Ahnung, wie ich auf der rechten Seite das Brett, welches "schief" ist aufhellern soll
![]()
--
Passt leider immer noch nicht.
Immer schön Referenzen aus dem Set fischen. Das Seil solltest du heller machen und nicht so ein deutliches Muster verpassen (oder gar keins)- wirkt sonst flach.
@Aysa
Ist wohl trotz Vermoderung die bisher schönste Tür im Set. =]
--
Leichte Stile sind irgendwie schwieriger xD
Okay mal schauen was sich machen lässt.
- Soul
--
Update Palme
Ist das jetzt als Wüstenset akzeptabel?
Die Palme hab ich mal überarbeitet, bin mir aber unsicher. D:
Geändert von Catch (30.03.2014 um 15:53 Uhr)