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General
Hm... vllt nen Gitter allgemein, das einen Weg versperrt + eine Tür dazu. So in etwa wie in EFS. Also die Mauer von Cyan nehmen und die Steine innerhalb mit Gitterstäben ersetzen.
Das Rohr offen aber seitlich vllt auch noch. Wasser das runterstrümt.
Ansonsten kommt mir nichts mehr in den Sinn. Müsste das ganze in Aktion sehen, aber ohne Wasser ansich, würde das auch nicht viel ausmachen. Also, entscheidet mal Leute was für ein Wasser wir nehmen!
Btw. hätte ich noch ein Vorschlag!
Jeder hier kennt doch realTrolls spiel "Wolfenhain". Dort wird das Wasser mit Charsets dargestellt, warum nehmen wir nich aus so eines? Das ist 1. dann leichter im Maker selbst zu animieren und 2. könnte man so die transparents anmachen, damit man auch unter das Wasser sehen kann.
Hab ich für mein Projekt jetzt auch so gemacht, bin aber nicht sicher ob dann der Stil noch passen würde.
Was meint ihr?
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