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Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Auf dem Beispielscreen sticht das Bett irgendwie extrem hervor.
    Das liegt daran, dass ich den dunkelsten Ton bei den Holzmöbeln eigentlich durch einen helleren ersetzt habe. Cornix hat also eine ältere Version davon verwendet.

    @Cornix
    Ich habe mal dein Haus-Innen-Chipset geschnappt und alle Grafiken ausgewechselt, die editiert wurden.

  2. #2
    Ich glaub aber das liegt nicht so an der Farbe. Ich glaub das liegt unter anderem daran, dass das Regal direkt neben dem Bett steht. So sieht das so aus, als ob entweder das Regal zu weit vorne steht oder das Bett nen Stück in der Wand hängt. Auf dem oberen Screen von dir merkt man das nicht wirklich, weil da Alex zwischen Bett und Schrank steht.

  3. #3
    Tisch und den Stuhl mal 1 nach unten setzen, den Teppich etwas länger machen und den Schrank 2 Felder zur Seite schieben.
    Dann dürfte es nicht mehr so stark rausstechen.

  4. #4
    Ich habe mal Carnys' Baum neu interpretiert und versucht mich dabei an den Stil von Cyangmou zu halten. Allerdings sind zum anderen Baum noch immer stilistische Unterschiede zu erkennen. Außerdem eine Guillotine.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BaumUndGullotine.png 
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  5. #5
    Die Guillotine sieht sehr gut aus. Den Baum würde ich gerne einmal in Aktion sehen.

  6. #6
    Zitat Zitat von ayase Beitrag anzeigen
    Allerdings sind zum anderen Baum noch immer stilistische Unterschiede zu erkennen.
    Ja, irgendwie wirkt deiner im Direktvergleich zum kleinen Baum irgenwie weichgezeichnet. Ganz komisch. o_o Sieht aber seeehr gut aus! Ebenso die Guillotine. =]

  7. #7
    Dann will ich einmal direkt an Ayase's arbeitet anknüpfen:
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    Pranger und Galgen. Ich hoffe die beiden gehen soweit. Animiert würde sich das sicher gut tun.

    Edit: Habe jetzt zwei Versionen des Prangers hinzugefügt. Wählt die Version, welche euch besser gefällt, Hände hinter dem Rücken gefesselt oder vor dem Körper im Pranger.

    Geändert von Cornix (26.02.2014 um 00:37 Uhr)

  8. #8
    Hier noch ein paar größere Büsche, ich habe versucht den Stil der Bäume nach zu ahmen:
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Name:	Bush.png 
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ID:	19803

  9. #9
    Ich möchte mich beteiligen und habe versucht ein asiatischen Torbogen (nennt man das so?) zu pixeln, ist mein erster Versuch den ich als minimal brauchbar und zeigbar bezeichnen würde:

    Version1:
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Name:	Pagodentorversuch.png 
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    Version2:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pagodentorversuch2.png 
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    Nach einer weiteren Stunde probieren und vergleichen, die wie ich finde beste Version:
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Name:	Pagodentorversuch3.png 
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    Geändert von syhlpan (26.02.2014 um 01:46 Uhr)

  10. #10
    grad mal schnell vorbeigehüpft und auch was in den thread gestellt
    (Ayase wollt sich ja nichts wünschen, trotz richtiger Antwort) also hab ich einfach mal ne noble Innenwand gemacht, wie G-Brothers meinte)

    Generall sehr tolles Zeug von dir Ayase.

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Name:	db32_13mku8w.png 
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    is zurzeit WIP, aber für nen Testscreen sollts tun.

    G-Brothers: wir haben auch noch die Süd-Hausdächer gehabt. Die Regale von Leana hast alle eingesammelt?

    Fürn Standard-Außenbereich sind wir mit der Baum-Überarbeitung nen ganzes Stück weitergekommen. Wir sollten mal das Gras abschließen, drum werd ich mich als nächstes kümmern.
    Dann ums Wasser
    Das standard Template wär auch wichtig.

    Edit:

    Mehr Grasversionen.
    Schonmal brauchbarer als letztes mal.
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Name:	db32_141ku4y.png 
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ID:	19809

    @syhlpan
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    versuchs so:
    1) nimm dir den würfel, mal als erstes die platten flächen und kümmer dich net um die holz textur
    2) kümmer dich drum die Formen n bisschen interessanter zu gestalten
    3) dann kümmerst dich um die Farben (hab stein, rotes holz und schiefer verwendet, nach nem Foto, das mir gefallen hat)
    4) n paar sekundäre Details reinschmeißen, dann siehts ganz ok aus.

    Versuch erstmal Schritt 1 richtig hinzukriegen, mit nem andren Objekt. Konzentrier dich auf die Konturen und die Flächen und die Farben.

    Geändert von Cyangmou (26.02.2014 um 02:35 Uhr)

  11. #11
    Hier einmal eine Liste von Tiles, welche uns noch fehlen:
    1) Wasserfall
    2) Höhleneingang
    3) Türbogen für Häuserwand
    4) Vertikale Dachziegel
    5) Ofen und Kochnische
    6) Regale mit Inhalt: Utensilien, Fläschchen, Päckchen, etc
    7) Holzbrücke (Horizontal, Vertikal)
    8) Steinbrücke (Vertikal)
    9) Sandstrand
    10) Meer


    Hier noch ein paar Chipset-Ideen:
    1) Höhleninneres
    2) Weltkarte
    3) Dungeons
    4) Winter- / Eis-Chipsets
    5) Vulkan-Chipset

  12. #12
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Hier einmal eine Liste von Tiles, welche uns noch fehlen:

    6) Regale mit Inhalt: Utensilien, Fläschchen, Päckchen, etc
    Das steht schon auf meiner ToDo-Liste, wollte aber erst noch einpaar Schränke machen.

    Für die Treppen wären noch Geländer gut. Würds ja selber machen, wenn ichs nur könnte...

  13. #13
    Zitat Zitat
    2) Höhleneingang
    Hab ich schon gemacht bei dem Anfang des Wüstensets. Für die normale Klippe ist das auch verwendbar, muss nur umgefärbt werden.

    Auch nach mehrmaligem Probieren krieg' ich's einfach nicht hin, daher würde ich mal jemand anderen darum bitten sich dem Dach anzunehmen. Ich mag mich gerade lieber um das Wüstensetting kümmern.

  14. #14
    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    G-Brothers: wir haben auch noch die Süd-Hausdächer gehabt. Die Regale von Leana hast alle eingesammelt?
    Wiewaswowann? o_0 Und Leana hat bisher nur ein Regal gepostet, oder? Das ist jedenfalls drin.
    Beim Gras gefällt mir Version 14 sehr.


    Jetzt können wir die Testmaps mit einem passenden Charset bereisen. x)

  15. #15

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Haste da auch noch ein nacktes Template zu? Wäre awesometastisch.

  16. #16
    Nein. Mit sowas habe ich noch nie gearbeitet, daher müsste man das daraus erstellen. x3

  17. #17
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Haste da auch noch ein nacktes Template zu? Wäre awesometastisch.
    Steht auf meiner Liste.
    Das würd ich gern machen =)

    fand die 14ener version vom gras auch hübsch, könnt allerdings Augenkrebs verursachen, falls zu viel verwendet. Kann man unterschiedliche grastiles machen? (eins als Basistextur, die andren zum von hand ausauschen) um dort etwas mehr Variation zu haben?

    Geändert von Cyangmou (26.02.2014 um 12:25 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Kann man unterschiedliche grastiles machen? (eins als Basistextur, die andren zum von hand ausauschen) um dort etwas mehr Variation zu haben?
    Jetzt vom Maker aus? In dem Fall natürlich, die müssen halt nur manuell platziert werden. Ob das jetzt so komfortabel ist, ist ne andere Frage. ;0
    Ansonsten find ich #12 auch noch ganz hübsch. (:

  19. #19
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Wiewaswowann? o_0 Und Leana hat bisher nur ein Regal gepostet, oder? Das ist jedenfalls drin.
    Vielleicht meint Cyangmou den Küchenschrank. Der fehlt in Cornix' Chipset. In der Gesamtübersicht ist er aber drinnen.

    Hier mal einpaar Schlafzimmerschränke:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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ID:	19811

    Was haltet ihr davon? Kann man den Spiegel so lassen?

  20. #20
    Den mit Spiegel find' ich nicht so pralle. Zudem war's glaub ich im Fantasy-Setting auch noch nicht so verbreitet das Spiegel in Schränke verbaut wurden.
    Die anderen sind gut.


    Fortschritt im Wüstensetting. Das Zelt war mal Suikoden, dürfte aber eigentlich nicht mehr zu erkennen sein. Wenn sich jemand dran gestört fühlt kann er gerne 'n neues pixeln. D:

    Hab ich das mit den Sandsteinhäusern gut hingekriegt?

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