--
Ich glaub aber das liegt nicht so an der Farbe. Ich glaub das liegt unter anderem daran, dass das Regal direkt neben dem Bett steht. So sieht das so aus, als ob entweder das Regal zu weit vorne steht oder das Bett nen Stück in der Wand hängt. Auf dem oberen Screen von dir merkt man das nicht wirklich, weil da Alex zwischen Bett und Schrank steht.
--
Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
--
Dann will ich einmal direkt an Ayase's arbeitet anknüpfen:
Pranger und Galgen. Ich hoffe die beiden gehen soweit. Animiert würde sich das sicher gut tun.
Edit: Habe jetzt zwei Versionen des Prangers hinzugefügt. Wählt die Version, welche euch besser gefällt, Hände hinter dem Rücken gefesselt oder vor dem Körper im Pranger.
Geändert von Cornix (26.02.2014 um 00:37 Uhr)
Geändert von syhlpan (26.02.2014 um 01:46 Uhr)
grad mal schnell vorbeigehüpft und auch was in den thread gestellt
(Ayase wollt sich ja nichts wünschen, trotz richtiger Antwort) also hab ich einfach mal ne noble Innenwand gemacht, wie G-Brothers meinte)
Generall sehr tolles Zeug von dir Ayase.
is zurzeit WIP, aber für nen Testscreen sollts tun.
G-Brothers: wir haben auch noch die Süd-Hausdächer gehabt. Die Regale von Leana hast alle eingesammelt?
Fürn Standard-Außenbereich sind wir mit der Baum-Überarbeitung nen ganzes Stück weitergekommen. Wir sollten mal das Gras abschließen, drum werd ich mich als nächstes kümmern.
Dann ums Wasser
Das standard Template wär auch wichtig.
Edit:
Mehr Grasversionen.
Schonmal brauchbarer als letztes mal.
@syhlpan
versuchs so:
1) nimm dir den würfel, mal als erstes die platten flächen und kümmer dich net um die holz textur
2) kümmer dich drum die Formen n bisschen interessanter zu gestalten
3) dann kümmerst dich um die Farben (hab stein, rotes holz und schiefer verwendet, nach nem Foto, das mir gefallen hat)
4) n paar sekundäre Details reinschmeißen, dann siehts ganz ok aus.
Versuch erstmal Schritt 1 richtig hinzukriegen, mit nem andren Objekt. Konzentrier dich auf die Konturen und die Flächen und die Farben.
Geändert von Cyangmou (26.02.2014 um 02:35 Uhr)
Hier einmal eine Liste von Tiles, welche uns noch fehlen:
1) Wasserfall
2) Höhleneingang
3) Türbogen für Häuserwand
4) Vertikale Dachziegel
5) Ofen und Kochnische
6) Regale mit Inhalt: Utensilien, Fläschchen, Päckchen, etc
7) Holzbrücke (Horizontal, Vertikal)
8) Steinbrücke (Vertikal)
9) Sandstrand
10) Meer
Hier noch ein paar Chipset-Ideen:
1) Höhleninneres
2) Weltkarte
3) Dungeons
4) Winter- / Eis-Chipsets
5) Vulkan-Chipset
Hab ich schon gemacht bei dem Anfang des Wüstensets. Für die normale Klippe ist das auch verwendbar, muss nur umgefärbt werden.Zitat
Auch nach mehrmaligem Probieren krieg' ich's einfach nicht hin, daher würde ich mal jemand anderen darum bitten sich dem Dach anzunehmen. Ich mag mich gerade lieber um das Wüstensetting kümmern.
![]()
--
Haste da auch noch ein nacktes Template zu? Wäre awesometastisch.
Nein. Mit sowas habe ich noch nie gearbeitet, daher müsste man das daraus erstellen. x3
--
Steht auf meiner Liste.
Das würd ich gern machen =)
fand die 14ener version vom gras auch hübsch, könnt allerdings Augenkrebs verursachen, falls zu viel verwendet. Kann man unterschiedliche grastiles machen? (eins als Basistextur, die andren zum von hand ausauschen) um dort etwas mehr Variation zu haben?
Geändert von Cyangmou (26.02.2014 um 12:25 Uhr)
Den mit Spiegel find' ich nicht so pralle. Zudem war's glaub ich im Fantasy-Setting auch noch nicht so verbreitet das Spiegel in Schränke verbaut wurden.
Die anderen sind gut.
Fortschritt im Wüstensetting. Das Zelt war mal Suikoden, dürfte aber eigentlich nicht mehr zu erkennen sein. Wenn sich jemand dran gestört fühlt kann er gerne 'n neues pixeln. D:
Hab ich das mit den Sandsteinhäusern gut hingekriegt?