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Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das würde ich vielleicht aber als Alternative anbieten. Zu den bisherigen Holzsachen passt das imo nicht. Aber prinzipiell wär ich auch für sowas.

  2. #2
    Habe meinen Alex chara auch etwas überarbeitet, fand den letzten zu mickrig, vorallem da ich eh ein größerer Freund von Tall Charsets bin ^^ Habe mich auch mal an ein Faceset gewagt,
    villeicht findet beides ja gefallen

    Kritik ist erwünscht :P

    Geändert von DestinyZero (25.02.2014 um 19:51 Uhr)

  3. #3
    Ho, der Alex gefällt mir sogar noch besser als der von G-Brothers! xD

    Faceset passt aber imo nicht zu dem Charset, Alex sieht im Charset ernst aus, während er schon quasi gelangweilt im Faceset aussieht. xD

  4. #4
    Das wäre eigentlich auch noch ein guter Stil, DestinyZero
    Von der bisherigen Variante habe ich noch alle Richtungen erstellt:

    Bei den Seitenansichten bin ich bei den Armen noch unschlüssig...

    Bei so vielen neuen Grafiken schreit es nach einem Update.

    Die bisherige 2. Häfte von 2. Layer ist heute zusammengekommen! o_o

  5. #5
    Ich habe auch gerade an ein paar Test-Maps gearbeitet und Chipsets zusammengestellt:

    Chipset für eine Außenkarte (keine Stadt):
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Name:	Außen.png 
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ID:	19794

    Chipset für Innen:
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Name:	Innen.png 
Hits:	28 
Größe:	14,1 KB 
ID:	19795

    Alle Tiles:
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Name:	Gesamt.png 
Hits:	30 
Größe:	51,5 KB 
ID:	19798


    Ein Screenshot vom Inneren eines Hauses:
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Name:	Screenshot Innen.png 
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Größe:	25,4 KB 
ID:	19796

    Ein Screenshot von einem kleinen Farmhaus am Rande eines großen Sees:
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Name:	Screenshot Außen.png 
Hits:	590 
Größe:	91,1 KB 
ID:	19797



    Edit: G-Brothers war schneller. Das wird eine Menge arbeit all die Tiles im Auge zu behalten.

  6. #6
    Auf dem Beispielscreen sticht das Bett irgendwie extrem hervor. Ich weiß aber gar nicht wieso, weil das auf dem "Alex" Ausschnitt nicht so krass rüberkam. Liegt vielleicht einfach am kleinen Raum, aber irgendwie stört mich das, dass das so extrem herraussticht (und ich nicht mal weiß wieso D: )

  7. #7
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Auf dem Beispielscreen sticht das Bett irgendwie extrem hervor.
    Das liegt daran, dass ich den dunkelsten Ton bei den Holzmöbeln eigentlich durch einen helleren ersetzt habe. Cornix hat also eine ältere Version davon verwendet.

    @Cornix
    Ich habe mal dein Haus-Innen-Chipset geschnappt und alle Grafiken ausgewechselt, die editiert wurden.

  8. #8
    Ich glaub aber das liegt nicht so an der Farbe. Ich glaub das liegt unter anderem daran, dass das Regal direkt neben dem Bett steht. So sieht das so aus, als ob entweder das Regal zu weit vorne steht oder das Bett nen Stück in der Wand hängt. Auf dem oberen Screen von dir merkt man das nicht wirklich, weil da Alex zwischen Bett und Schrank steht.

  9. #9
    Tisch und den Stuhl mal 1 nach unten setzen, den Teppich etwas länger machen und den Schrank 2 Felder zur Seite schieben.
    Dann dürfte es nicht mehr so stark rausstechen.

  10. #10
    Ich habe mal Carnys' Baum neu interpretiert und versucht mich dabei an den Stil von Cyangmou zu halten. Allerdings sind zum anderen Baum noch immer stilistische Unterschiede zu erkennen. Außerdem eine Guillotine.
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Name:	BaumUndGullotine.png 
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Größe:	2,2 KB 
ID:	19799

  11. #11
    Die Guillotine sieht sehr gut aus. Den Baum würde ich gerne einmal in Aktion sehen.

  12. #12
    Zitat Zitat von ayase Beitrag anzeigen
    Allerdings sind zum anderen Baum noch immer stilistische Unterschiede zu erkennen.
    Ja, irgendwie wirkt deiner im Direktvergleich zum kleinen Baum irgenwie weichgezeichnet. Ganz komisch. o_o Sieht aber seeehr gut aus! Ebenso die Guillotine. =]

  13. #13
    Dann will ich einmal direkt an Ayase's arbeitet anknüpfen:
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Name:	ReineFolter.png 
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ID:	19802

    Pranger und Galgen. Ich hoffe die beiden gehen soweit. Animiert würde sich das sicher gut tun.

    Edit: Habe jetzt zwei Versionen des Prangers hinzugefügt. Wählt die Version, welche euch besser gefällt, Hände hinter dem Rücken gefesselt oder vor dem Körper im Pranger.

    Geändert von Cornix (26.02.2014 um 00:37 Uhr)

  14. #14
    Hier noch ein paar größere Büsche, ich habe versucht den Stil der Bäume nach zu ahmen:
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Name:	Bush.png 
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ID:	19803

  15. #15
    Ich möchte mich beteiligen und habe versucht ein asiatischen Torbogen (nennt man das so?) zu pixeln, ist mein erster Versuch den ich als minimal brauchbar und zeigbar bezeichnen würde:

    Version1:
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Name:	Pagodentorversuch.png 
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    Version2:
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Name:	Pagodentorversuch2.png 
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Größe:	1,3 KB 
ID:	19807

    Nach einer weiteren Stunde probieren und vergleichen, die wie ich finde beste Version:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pagodentorversuch3.png 
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    Geändert von syhlpan (26.02.2014 um 01:46 Uhr)

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