Das würde ich vielleicht aber als Alternative anbieten. Zu den bisherigen Holzsachen passt das imo nicht. Aber prinzipiell wär ich auch für sowas.
Das würde ich vielleicht aber als Alternative anbieten. Zu den bisherigen Holzsachen passt das imo nicht. Aber prinzipiell wär ich auch für sowas.
Habe meinen Alex chara auch etwas überarbeitet, fand den letzten zu mickrig, vorallem da ich eh ein größerer Freund von Tall Charsets bin ^^ Habe mich auch mal an ein Faceset gewagt,
villeicht findet beides ja gefallen![]()
![]()
Kritik ist erwünscht :P
Geändert von DestinyZero (25.02.2014 um 19:51 Uhr)
Ho, der Alex gefällt mir sogar noch besser als der von G-Brothers! xD
Faceset passt aber imo nicht zu dem Charset, Alex sieht im Charset ernst aus, während er schon quasi gelangweilt im Faceset aussieht. xD
Das wäre eigentlich auch noch ein guter Stil, DestinyZero
Von der bisherigen Variante habe ich noch alle Richtungen erstellt:
Bei den Seitenansichten bin ich bei den Armen noch unschlüssig...
Bei so vielen neuen Grafiken schreit es nach einem Update.
Die bisherige 2. Häfte von 2. Layer ist heute zusammengekommen! o_o
--
Ich habe auch gerade an ein paar Test-Maps gearbeitet und Chipsets zusammengestellt:
Chipset für eine Außenkarte (keine Stadt):
Chipset für Innen:
Alle Tiles:
Ein Screenshot vom Inneren eines Hauses:
Ein Screenshot von einem kleinen Farmhaus am Rande eines großen Sees:
Edit: G-Brothers war schneller. Das wird eine Menge arbeit all die Tiles im Auge zu behalten.
Auf dem Beispielscreen sticht das Bett irgendwie extrem hervor. Ich weiß aber gar nicht wieso, weil das auf dem "Alex" Ausschnitt nicht so krass rüberkam. Liegt vielleicht einfach am kleinen Raum, aber irgendwie stört mich das, dass das so extrem herraussticht (und ich nicht mal weiß wieso D: )
--
Ich glaub aber das liegt nicht so an der Farbe. Ich glaub das liegt unter anderem daran, dass das Regal direkt neben dem Bett steht. So sieht das so aus, als ob entweder das Regal zu weit vorne steht oder das Bett nen Stück in der Wand hängt. Auf dem oberen Screen von dir merkt man das nicht wirklich, weil da Alex zwischen Bett und Schrank steht.
--
Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
--
Dann will ich einmal direkt an Ayase's arbeitet anknüpfen:
Pranger und Galgen. Ich hoffe die beiden gehen soweit. Animiert würde sich das sicher gut tun.
Edit: Habe jetzt zwei Versionen des Prangers hinzugefügt. Wählt die Version, welche euch besser gefällt, Hände hinter dem Rücken gefesselt oder vor dem Körper im Pranger.
Geändert von Cornix (26.02.2014 um 00:37 Uhr)
Geändert von syhlpan (26.02.2014 um 01:46 Uhr)