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Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich bin gerade dran 'n Wüstenchipset zu basteln. Ich brauch mehr Ideen.



    Der Kaktus war früher mal refmap. Die Klippe und Felsen wurden umgefärbt.

    Theoretisch kann man damit schon 'ne kleine Wüstenstadt mappen.
    Mehr Ideen bitte!

  2. #2
    - Mehr Stein Variationen
    - Skelette, ebenfalls verschiedene Variationen (Menschen, Tiere, der obligatorische Bullenschädel mit Hörnern vllt)
    - Irgendwas Oasen technisches, also neben Wasser auch irgendwie Gras und Pflanzen
    - Je nach Art der Stadt, eventuell Western Setting (sieht ja bisher so aus), also diese Schiebetüren bei Häusern, Schilder für Kneipen
    - Ruinen (man denke hier an Sandstein Farbene Dinge oder sowas wie Pyramiden/Sphinx/Skulpturen)

    Fällt mir spontan ein. Je nach Art der Wüste (wieso nicht mal ne Salzwüste?) könnte man da auch noch einige andere Dinge reinpacken.

  3. #3
    Gebäude aus Sandstein mit flachen Dächern und Vorhängen anstatt Türen. Dazu am besten auch ein Basar.

  4. #4
    Das würde ich vielleicht aber als Alternative anbieten. Zu den bisherigen Holzsachen passt das imo nicht. Aber prinzipiell wär ich auch für sowas.

  5. #5
    Habe meinen Alex chara auch etwas überarbeitet, fand den letzten zu mickrig, vorallem da ich eh ein größerer Freund von Tall Charsets bin ^^ Habe mich auch mal an ein Faceset gewagt,
    villeicht findet beides ja gefallen

    Kritik ist erwünscht :P

    Geändert von DestinyZero (25.02.2014 um 20:51 Uhr)

  6. #6
    Ho, der Alex gefällt mir sogar noch besser als der von G-Brothers! xD

    Faceset passt aber imo nicht zu dem Charset, Alex sieht im Charset ernst aus, während er schon quasi gelangweilt im Faceset aussieht. xD

  7. #7
    Das wäre eigentlich auch noch ein guter Stil, DestinyZero
    Von der bisherigen Variante habe ich noch alle Richtungen erstellt:

    Bei den Seitenansichten bin ich bei den Armen noch unschlüssig...

    Bei so vielen neuen Grafiken schreit es nach einem Update.

    Die bisherige 2. Häfte von 2. Layer ist heute zusammengekommen! o_o

  8. #8
    Ich habe auch gerade an ein paar Test-Maps gearbeitet und Chipsets zusammengestellt:

    Chipset für eine Außenkarte (keine Stadt):
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Name:	Außen.png 
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Größe:	19,9 KB 
ID:	19794

    Chipset für Innen:
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Name:	Innen.png 
Hits:	28 
Größe:	14,1 KB 
ID:	19795

    Alle Tiles:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gesamt.png 
Hits:	30 
Größe:	51,5 KB 
ID:	19798


    Ein Screenshot vom Inneren eines Hauses:
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Name:	Screenshot Innen.png 
Hits:	586 
Größe:	25,4 KB 
ID:	19796

    Ein Screenshot von einem kleinen Farmhaus am Rande eines großen Sees:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot Außen.png 
Hits:	590 
Größe:	91,1 KB 
ID:	19797



    Edit: G-Brothers war schneller. Das wird eine Menge arbeit all die Tiles im Auge zu behalten.

  9. #9
    Auf dem Beispielscreen sticht das Bett irgendwie extrem hervor. Ich weiß aber gar nicht wieso, weil das auf dem "Alex" Ausschnitt nicht so krass rüberkam. Liegt vielleicht einfach am kleinen Raum, aber irgendwie stört mich das, dass das so extrem herraussticht (und ich nicht mal weiß wieso D: )

  10. #10
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Auf dem Beispielscreen sticht das Bett irgendwie extrem hervor.
    Das liegt daran, dass ich den dunkelsten Ton bei den Holzmöbeln eigentlich durch einen helleren ersetzt habe. Cornix hat also eine ältere Version davon verwendet.

    @Cornix
    Ich habe mal dein Haus-Innen-Chipset geschnappt und alle Grafiken ausgewechselt, die editiert wurden.

  11. #11
    Ich glaub aber das liegt nicht so an der Farbe. Ich glaub das liegt unter anderem daran, dass das Regal direkt neben dem Bett steht. So sieht das so aus, als ob entweder das Regal zu weit vorne steht oder das Bett nen Stück in der Wand hängt. Auf dem oberen Screen von dir merkt man das nicht wirklich, weil da Alex zwischen Bett und Schrank steht.

  12. #12
    Tisch und den Stuhl mal 1 nach unten setzen, den Teppich etwas länger machen und den Schrank 2 Felder zur Seite schieben.
    Dann dürfte es nicht mehr so stark rausstechen.

  13. #13
    Ich habe mal Carnys' Baum neu interpretiert und versucht mich dabei an den Stil von Cyangmou zu halten. Allerdings sind zum anderen Baum noch immer stilistische Unterschiede zu erkennen. Außerdem eine Guillotine.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BaumUndGullotine.png 
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Größe:	2,2 KB 
ID:	19799

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