Seite 9 von 59 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #161
    Bei dem Gras gefällt mir die 5 sehr gut. Auf der einen Seite ist es recht simpel, auf der anderen macht es doch ordentlich etwas her und hat etwas mehr Farbe.

  2. #162
    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Wat, das ist doch das stinknormale RTP?
    Falsch! Es ist ein RTP-Klon. Im Direktvergleich würden dir die Unterschiede auffallen. :3

    Update:

    Beim grossen Baum habe ich übrigens den Baumstamm angepasst.

    Hier nochmal die Testmaps mit den aktualisierten Grafiken:

    Im Haus innen würde ich den dunkleren Boden deutlich bevorzugen. Zwar sind beide sind im Chipset, aber die Teppiche kann ich leider nur auf einen der beiden Böden "nicht beeinflussend" machen.

    @ayase
    Sehr schön! Jetzt passen auch die Klippen zum Rest. =] Mit dieser Mauer hätten wir auch noch einen Ansatz für ein Schloss.

    @Cyangmou
    Jetzt passt alles soweit. In der Testmap merkt man einen ziemlichen Kontrast zwischen dem Gras und der Mauer. Ich wäre eher dafür, das Gras dunkler zu machen, anstatt die Mauer heller.
    Daher: Nummer 5 würde ich auch nehmen. Die Grashalme könnten im Tile noch etwas verstreuter sein, damit man nicht so ein "Muster" bei der Tilewiederholung erkennt. Ansonsten Nummer 2, wenn man das Grasmuster auch etwas "zerstückeln" würde.
    Nummer 3 geht gar nicht - viel zu aufdringlich.

    Nebenfrage: Testet hier überhaupt jemand anderes als ich selbst die Chipsets im Maker aus? Wenn ja, dann lade ich die Aktualisierten auch noch hoch.

    Geändert von G-Brothers (24.02.2014 um 01:16 Uhr)

  3. #163
    Nochmal ein dickes Lob an alle. Das ORTP mausert sich gerade zum schönsten Grafikset was ich je für die Maker gesehen habe und das beinhaltet auch Rips. Tolle Arbeit!

  4. #164
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Nochmal ein dickes Lob an alle. Das ORTP mausert sich gerade zum schönsten Grafikset was ich je für die Maker gesehen habe und das beinhaltet auch Rips. Tolle Arbeit!

    Das da! Weiter so!
    Die Testmap macht schon mal einen Klasse Eindruck!

  5. #165
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Nochmal ein dickes Lob an alle. Das ORTP mausert sich gerade zum schönsten Grafikset was ich je für die Maker gesehen habe und das beinhaltet auch Rips. Tolle Arbeit!
    QFT. Das ist ein echt schnieker Comicstil und man kann hier einiges lernen. Ich bin wirklich beeindruckt. .

  6. #166
    Bei dem Chipset fehlt soweit das Klohäuschen von hier:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3151419

    Und der verbesserte Baumstamm von hier:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...%A4ge%29/page6


    Wir brauchen wirklich eine bessere Art der Organisation damit Resourcen nicht untergehen.

  7. #167
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Nochmal ein dickes Lob an alle. Das ORTP mausert sich gerade zum schönsten Grafikset was ich je für die Maker gesehen habe und das beinhaltet auch Rips. Tolle Arbeit!
    Seh ich genauso! Das Set meiner Träume.

    Btw bin ich ebenfalls für Gras #5. Einfach, weil ich's am hübschesten und passendsten find.

  8. #168
    Ich habe einmal G-Brothers Bett genommen und ein wenig damit rumgebastelt.
    Ich hoffe euch gefällt der Zaun.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zaun.png 
Hits:	39 
Größe:	3,4 KB 
ID:	19772

  9. #169
    Bin ja schwer dafür, sobald der ORTP einigermaßen fertig ist einen Contest nur damit zu veranstalten.

  10. #170

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin ja schwer dafür, sobald der ORTP einigermaßen fertig ist einen Contest nur damit zu veranstalten.
    Ich notiere das auf meiner sichtbaren Schreibmaschine!

  11. #171
    Noch so als Vorschlag:

    Im RTP Thread gibts ja eine Datenbank mit vielen (allen?) Dateien die vorgestellt wurden. Kann man sowas für den ORTP vielleicht einrichten? Oder die Sachen zumindest im Startpost verlinken? Momentan muss man ja den ganzen Thread durchwühlen, wenn man gucken will, was bisher alles erstellt wurde.

  12. #172
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin ja schwer dafür, sobald der ORTP einigermaßen fertig ist einen Contest nur damit zu veranstalten.
    Aber volles Rohr!

  13. #173

    So... Fliesen, eine Anpassung der Schilder und ein Steg-Autotile. =]
    Als nächstes versuche ich mich wohl an einer Steinbrücke.

    @Cornix
    Da fehlen noch zwei Winkel
    Übrigens: Deinem Blätterdach fehlen noch die "stützenden" Baumstämme für den 1. Layer, falls du noch eine Idee brauchst. Am besten wär's, wenn sie die selbe Bedienbarkeit wie die vom Refmap hätten.

  14. #174
    Ich möchte nur anmerken, dass mit "Reggie der Regenwurm" im Zuge des GameJams Februar das erste Spiel rausgekommen ist, in dem das ORTP (wenn auch modifiziert) verwendung findet.

  15. #175
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Noch so als Vorschlag:

    Im RTP Thread gibts ja eine Datenbank mit vielen (allen?) Dateien die vorgestellt wurden. Kann man sowas für den ORTP vielleicht einrichten? Oder die Sachen zumindest im Startpost verlinken? Momentan muss man ja den ganzen Thread durchwühlen, wenn man gucken will, was bisher alles erstellt wurde.
    Ich bastel doch schon D:

  16. #176
    Da mein rechner wieder funzt hab ich mich mal an ein Charset versucht, sind leider 1 oder 2 farben mehr als 32 geworden.



    @ Sabaku: Ich hab für den test hier mal deine Palette, vom Anfang des Threads benutzt.

  17. #177
    Jo, ich bin absolut gegen den RTP-Standard bei den Charsets. Zumal ich auch Tall-Charsets bevorzugen würde.

  18. #178

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hi!





    (nicht wundern, ich editier hier wegen Takos Verbesserungsvorschlägen dauernd neue Versionen rein. :0)

    Geändert von Sabaku (25.02.2014 um 03:03 Uhr)

  19. #179
    @Sabaku:
    Platte Frontansicht, Perspektive fehlt.

    Meine Frage bzgl Charsets ist noch offen.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin ja schwer dafür, sobald der ORTP einigermaßen fertig ist einen Contest nur damit zu veranstalten.
    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Bin schwer dafür, dass Leute die träumen, damit aufhören und die Zeit lieber nutzen um was produktives beitragen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	db32_129wuwc.png 
Hits:	91 
Größe:	8,8 KB 
ID:	19776

    Mal mit der Steintextur rumgespielt und mit den Schatten beim Sofa und den Tischen.

    Wer eins der 2 großen Gemälde erratet (sind sehr bekannt), darf sich irgendwas kleines bis mittelgroßes wünschen.

  20. #180
    Zitat Zitat von Cyangmou
    Und dan nsind wir bei deiner Grafik Ayase. Generell sehr schöne Arbeit, allerdings neigst du auch sehr stark dazu ne eher subtilere Kontur zu verwenden und malst sehr viele Mini-Details rein, was zu nem eher realistischeren Ergebnis führt.
    Mehr Mut zu Flächen und Konturen und dann ist es perfekt. Ich Hab dir ne Gif gemacht, damit du die Unterschiede auf einen Blick siehst. Verbring die Zeit die du für Details brauchst lieber damit was neues zu kreieren =)
    Ja, Macht der Gewohnheit. Ich werde mich bemühen, das zu berücksichtigen. Danke für die Gif.

    Zitat Zitat von Cyangmou
    Wer eins der 2 großen Gemälde erratet (sind sehr bekannt), darf sich irgendwas kleines bis mittelgroßes wünschen.

    Eigentlich wollte ich nur raten, habe keinen Wunsch, falls sie stimmen.

    Ich habe mich mal daran gemacht, etwas in Richtung eines antiken Tempels zu spriten. Leider bin ich nicht sehr zufrieden damit. Ich hab allerdings diesmal versucht flächiger zu arbeiten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aCoupleOfTiles2b.png 
Hits:	45 
Größe:	2,6 KB 
ID:	19781

    Und dann hab ich an dem Klippenrand probehalber eine zusätzliche Farbabstufung eingebracht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KlippeZusatzfarbton.png 
Hits:	194 
Größe:	2,4 KB 
ID:	19778

    Geändert von ayase (25.02.2014 um 08:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •