Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #1101
    Ich glaub, so würde es besser zum Stil passen, wobei ich mit dem unteren Teil irgendwie nicht zufrieden bin :/




  2. #1102
    Ich würde zustimmen, dass die Truhe so besser zum Stil passt.

  3. #1103
    Find ich auch. Warum versuchst du den Schaden des unteren Teiles nicht andersrum?

  4. #1104
    Ja danke für eure Tipps Sieht besser aus,danke Lucy Fox

  5. #1105
    Frage :

    Gibt es ein komplettset mit den Charakteren bis dahin? Im Startpost ist zwar was verlinkt allerdings ist dies nur ein Charaset...

    Lg
    Sf88

    Geändert von Spielfreak88 (30.09.2015 um 15:54 Uhr)

  6. #1106
    Chars gibts ja kaum welche. Ich denke das dies alle sind.

  7. #1107
    Schade eigentlich die hätten gut in unser kleines Projekt gepasst...

    Wäre es hier möglich auch anfragen auf etwas bestimmtes zu stellen oder geht es hier rein ums ummodeln des RTPs? Oo

    Lg
    Sf88

  8. #1108
    Gibt es auch irgendwo eine Sammlung, wo alle Grafiken des ORTP drin sind? Oder muss ich hier jede Grafik einzeln laden? ^__^'
    Wäre schön, das als Gesamtpaket in den ersten Post zu packen.
    Und wo kann man sich den alten ORTP runterladen?

  9. #1109
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch irgendwo eine Sammlung, wo alle Grafiken des ORTP drin sind? Oder muss ich hier jede Grafik einzeln laden? ^__^'
    Wäre schön, das als Gesamtpaket in den ersten Post zu packen.
    Und wo kann man sich den alten ORTP runterladen?
    Äh, ja, stehen im ersten Post . Einfach mal die Spoiler aufklappen. Es kann natürlich sein, dass da die zuletzt geposteten Sachen noch nicht drin sind. Jedoch ist das meiste dort drin enthalten.

  10. #1110
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Äh, ja, stehen im ersten Post . Einfach mal die Spoiler aufklappen. Es kann natürlich sein, dass da die zuletzt geposteten Sachen noch nicht drin sind. Jedoch ist das meiste dort drin enthalten.
    Ernsthaft?
    Ich hatte das gesehen, aber bei einem alter von anderthalb Jahren, der aktiven Community hier und der Beitrags-Seiten Anzahl von 56 ging ich irgendwie von... mehr... aus..
    Will mich nicht beschweren, immerhin haben da Leute arbeit reingesteckt und bieten das hier umsonst an.
    Ich hatte einfach was in der Größenordnung der RTP's der Maker erwartet.
    Also bitte nicht krumm nehmen

    //EDIT
    Ich bin gerade durch die ersten paar Seiten gescrollt, und _einige_ (eher sogar die Mehrheit) der Grafiken dort sind nicht in dem Tileset im ersten Post vertreten. Jetzt bin ich verwirrt..

    Geändert von Eddy131 (30.09.2015 um 22:18 Uhr)

  11. #1111
    Die ersten paar Seiten waren glaube ich nur das Herantasten an den Stil und Versuche. Das kann dir aber jemand von den Künstlern sicher besser erklären.

  12. #1112
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Die ersten paar Seiten waren glaube ich nur das Herantasten an den Stil und Versuche. Das kann dir aber jemand von den Künstlern sicher besser erklären.
    Okay, das würde einiges erklären. Also werden alte Elemente wieder entfernt, wenn sie der Künstler überarbeitet oder nicht mehr als gut oder passend genug empfindet?

    Btw, ne Frage zu den Tilesets: Was haben die verschiedenen Hintergrundfarben zu bedeuten? Mal blau, mal grün, dann lila, mal mit grau gekachelt, dann wieder mit schwarz oder rot. Hat das alles einen tieferen Sinn oder war da jemandem langweilig und hat die ganzen freien Felder schön gekachelt?
    (ich vermute mal, das blaue interpretiert der Maker als transparent? Aber was ist mit den anderen Farben?)

  13. #1113
    Das sind Kennzeichnungen:
    Lila mit Schwarz sind z.B. Auotitles.
    Grau mit Grün sind Tiles auf Ebene 1
    Blau mit Grau sind Tiles auf Ebene 2
    Rot und Blau sind Animationen als Tiles, z.B. ein Wasserfall oder nen Strudel.
    Ansonsten sind links die Grau mit Blauen noch Wassertiles.
    Im Grunde, wenn du dir die Vorlagen für ein Chipset ansiehts erkennst du eigentlich alles.

  14. #1114
    Also ist das im Prinzip nur der Übersichtlichkeit halber und hat sonst keinen tieferen Sinn oder gar einen Nutzen für den RPG Maker (im Sinne von das er die Bereiche anders behandelt oder automatisch erkennen kann, welcher Art die Bereiche sind)?

  15. #1115
    Zitat Zitat von Spielfreak88 Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich die hätten gut in unser kleines Projekt gepasst...

    Wäre es hier möglich auch anfragen auf etwas bestimmtes zu stellen oder geht es hier rein ums ummodeln des RTPs? Oo

    Lg
    Sf88
    Da sich hier Unkreativität mit technischem Können trifft ("was fehlt denn noch?") sind Wünsche sicher nicht fehl am Platz.

  16. #1116
    Wie wäre es mit.. mehr Sachen in Wüstenthematik?
    Würds ja selbst machen aber ich bin da zu untalentiert für.

  17. #1117
    Auch wenn das Projekt zur Zeit etwas eingeschlafen ist, wäre es evtl. möglich, den Thread zu pinnen? Das ORTP ist ja doch umfangreich genug, um damit schon viel machen zu können, und ich fände es schade, wenn der Thread irgendwo versumpft.

  18. #1118
    Das kann man in der Tat machen, gute Idee

  19. #1119


    Ein (noch ganz schlimmes, wer mag darf gerne Hand anlegen) Shimenawa + Shide für das Torii und den Galgen vom Seil her ein wenig an den Brunnen angepasst. An den Knoten kann man bestimmt noch viel verbessern.
    Außerdem zwei Variationen für die Säulen, damit man die Torii auch ins Wasser stellen kann, einmal für helleres und einmal für dunkleres Wasser.

    Geändert von WeTa (28.03.2016 um 21:09 Uhr)

  20. #1120
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Der Stil des ORTP ist nicht geschützt. ...
    Auch wenn der Kommentar dazu etwas spät kommt, aber hatten uns soweit ich mich erinnern kann extra auf die nicht kommerzielle Nutzung des ORP-Stils geeinigt wegen der damals von Cyangmou beigesteuerten Grafiken, hat was damit zutun das er ähnliche Grafiken auch profesionell erstellt, wenn ich mich recht entsinne.

    Edit: Könntet ihr so nett sein und wieder so eine Sammlungs-PNG machen von dem was jetzt neu dazu gekommen ist und hier posten, dann binde ich es sofort in den Startpost mit ein.

    Geändert von Makoto Atava (29.03.2016 um 02:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •