Seite 54 von 59 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #1061
    Also ich hab kein Einwände. Ich pixel meine neusten Grafiken ja auch in einem Stil, der sich am ORTP orientiert.

    Ich hab mal etwas für das ORTP gemacht, Sprites für einen Eis- und einen Pflanzendungeon oder ähnliches. Inspirationsquelle waren alle möglichen Grafiken mit der gleichen Thematik. Passt das so?


  2. #1062
    Die Eiskristalle sind mir ein wenig zu grau, sehen eher nach granit aus. Schau mal, ob du da mit einem Schuss blau was erreichst.
    Die Pflanzen (gerade die überwucherten Felsen! ) gefallen mir hingegen echt gut

  3. #1063
    Die Eiskristalle einmal blauer und einmal dunkler:



    Die blauen hellen gefallen mir am besten.

    Geändert von Kelven (28.06.2015 um 21:56 Uhr)

  4. #1064
    Ja, die sehen toll aus!
    Vielleicht die dunklen mit Farbvariationen (grün, rot, gelb, violett...) für ein Kristalldungeon?

  5. #1065
    Die Pflanzen sind Hingucker geworden. Unter den drei Farbangeboten der Kristalle gefällt mir das hellblaue am besten.
    Toll!

  6. #1066
    Zitat Zitat
    Vielleicht die dunklen mit Farbvariationen (grün, rot, gelb, violett...) für ein Kristalldungeon?
    Hab's mal probiert und die blauen Kristalle noch etwas farblich verändert.


  7. #1067
    Schicke Kristalle, aber auch die Pflanzen gefallen mir gut

  8. #1068
    @Kelven: Wow, das sieht alles richtig cool aus. Mir gefallen die Pflanzen besonders gut, schön exotisch/fantastisch sehen die aus.

    @Tako: Keine Einwände zu der Verwendung des Stils. Aber andere Frage, machst du eigentlich noch diesen übersichtlichen OP etc., so wie du es mal meintest? Das wäre ziemlich cool, denn gerade ist das hier doch noch ein ziemliches Wirrwarr (allein um rauszufinden welche Ressourcen noch benötigt werden sucht man erstmal ewig).
    Auch eine Homepage, ein Blog oder so etwas wäre toll, dann könnten Nutzer nämlich einfach einen Link dazu in die Credits eintragen. Aber ich weiß nicht, wie viel Aufwand so etwas ist.


    Was ich die letzten Tage gemacht habe - ich habe den "Sumpfbaum" nochmal überarbeitet. Weniger Farben-Mischmasch, klarere Strukturen. Oh, und er hat aus Versehen ein Gesicht bekommen, was ich irgendwie großartig fand. ^^ (Tatsächlich denke ich drüber nach, eine Kreatur aus ihm zu machen? Diese Wurzeln eignen sich gut, um sie zu animieren.) Die untere Reihe ist dann ohne das Gesicht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ortp_sumpfbaum.png 
Hits:	45 
Größe:	6,0 KB 
ID:	22468

    4x größer:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ortp_sumpfbaum_4x.png 
Hits:	46 
Größe:	10,3 KB 
ID:	22469

  9. #1069
    Steht in jedem Fall noch auf der Agenda, ich hoffe, dass ich endlich mal dazu komme.

  10. #1070
    Hallo!
    Ich will meine Pixelkünste ein wenig aufleveln und da dachte ich mir, wenn ich ein bisschen was für' s ORTP mache, haben auch noch alle was davon.
    Hab mich mal an ein paar kleinen Steinchen versucht, die z.B. von einer Felswand runterbröseln:




    Soviel ich sehe, fehlt(e) sowas noch in der Sammlung.
    Ich weiß, das ist jetzt nicht viel und nichts Besonderes, aber für meine ersten Gehversuche im Pixeln wollte ich mal klein anfangen.
    Ihr dürft ruhig weiter dran rumwerkeln, sollte ich Fehler gemacht haben.

    LG
    Der Inselmanager

  11. #1071
    Hab mich auch mal an ein paar Kleinigkeiten versucht : )
    Es ist so heiß heute, alles, was mehr Performance frisst, als Photoshop überhitzt meinen PC
    D:
    Also muss ich mich anderweitig beschäftigen °^°

    Ich bin allerdings nicht besonders gut im Pixeln.... :s
    Hab also ein paar Sachen eingeschneit und aus der Höhlenwand eine Steinsäule gemacht...
    Außerdem noch ein paar Bilder...
    Und der Rest ist tatsächlich selbstgemacht \o/




    Geändert von Lucy Fox (05.07.2015 um 01:25 Uhr)

  12. #1072
    @Schattenläufer
    So gefällt mir der Baum besser. Der Stamm könnte vielleicht noch etwas borkiger sein, aber es gibt ja auch Bäume mit relativ glatter Rinde.

    @Inselmanager
    Ich hab nichts zu meckern.

    @Lucy Fox
    Find ich auch gut. Bei den Gläsern würde ein dunklerer Rand vielleicht noch besser aussehen. Außerdem könnte man etwas mehr mit den Farben spielen, also nicht nur welche nehmen, die vom Farbwert nahe beieinander liegen.

  13. #1073
    Ich habs mal probiert und die Flaschen und auch die Kerze etwas abgeändert.




    Geändert von Lucy Fox (06.07.2015 um 18:49 Uhr)

  14. #1074
    Ein Wüstentempel soll ja auch noch fehlen.
    Hab mal damit angefangen:





    LG
    Der Inselmanager

  15. #1075
    Das geht schon in die richtige Richtung, beißt sich aber noch mit dem Rest des Sets. Gerade das Dithering ist viel zu übertrieben, schau dir am besten mal die vorhandenen Wüstensets an.
    Funktioniert aber abgesehen vom ORTP gut als Set, imo, sehr cartoony.

  16. #1076
    Hab die Säule mal basierend auf einer, die schon im Set ist, bearbeitet.
    Und noch zwei Vorschläge für den Boden :3




  17. #1077
    Ja, der Boden von Lucy Fox passt definitiv besser zum Rest des Sets. Vor allem die linke Version passt zu dem minimalistischen Boden der sonst im Set verwendet wird.
    Es ist eine bewusste Design-Entscheidung beim ORTP gewesen den Boden sehr detailarm zu halten damit der Spieler nicht von wichtigeren Objekten abgelenkt wird.

  18. #1078
    Bin nochmal drübergegangen. Habe auch gleich den Boden und die Säule von Lucy Fox übernommen.
    Hoffe das kommt jetzt näher ans ORTP heran:


    (die Autotiles wollen mir nicht so ganz gelingen...)



    LG
    Der Inselmanager

  19. #1079
    Noch eine Kleinigkeit wäre schön: Könntet ihr die Säulenbasis den Fliesen anpassen, sodass diese auch Rautenförmig ist? Ich denke dann würde es definitiv besser zusammenpassen.

  20. #1080
    Ich finde nicht, dass der Boden und die auf ihm stehenden Objekte "zueinander passen" müssen. Sie müssen sich nur gut genug abheben, aber das wird beim ORTP schon durch die Outlines erreicht. Würde man rautenförmige Säulensockel nehmen und statt dem aktuellen Boden einen mit geraden Fliesen, dann hätte man wieder die gleiche Situation.

    @Inselmanager
    Die aktuelle Version ist gut so.

    @Lucy Fox
    So gefallen sie mir besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •