Seite 53 von 59 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #1041
    Finde ich super, Öffnung passt imo so.

  2. #1042
    New Stuff!

    Bei Dungeons besteht wohl noch der meiste Mangel.

  3. #1043
    Das sieht wirklich gut aus, gefällt mir sehr.

  4. #1044
    Richtig toll! Gerade wie du das sowohl einmal in hell und einmal in dunkel gemacht hast zeigt imo perfekt die Vielseitigkeit der Palette (und dein Können ).
    Ich ~versuch~ mal bis Ende der Woche den neuen OP zu bauen.

  5. #1045
    Nice. Ich würd' auch gern mal wieder. Was fehlt denn noch so?

  6. #1046
    Zitat Zitat
    Was fehlt denn noch so?
    Guter Holzbretterboden mit angenehmem Kontrast.

  7. #1047
    Na hauptsächlich Dungeonzeugs. Also Verliess, Wüstentempel, Mine (bin dran) und sonstigen Szenarien.
    Eine ORTP-Version von dem Charset voll mit Dingen wie Schalter, Hebel, Schiebefelsen usw. wäre auch noch ein wichtiger Punkt.

  8. #1048
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Guter Holzbretterboden mit angenehmem Kontrast.
    Gibt's doch schon im Wüstensetting (auf dem Dach bspw.). Oder was genau meinst du?

    Edit: Okay, ich versuch mal so paar Schalter-Dingsis zu machen.

    Geändert von Catch (25.05.2015 um 14:01 Uhr)

  9. #1049
    Bin wohl etwas aus der Übung.



    Darf gerne nochmal bearbeitet werden.

  10. #1050
    Zitat Zitat
    Ich weise mal dezent darauf hin, dass dir wohl beim Speichern, Hochladen oder Einbinden ein Fehler unterlaufen ist.

    Auch "JPG" genannt.

  11. #1051
    Faszinierend. Imagehoster sind scheiße.


  12. #1052
    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Darf gerne nochmal bearbeitet werden.
    Bin über den Hebel drüber gegangen:

  13. #1053
    Fabelhafte Felswände.
    Bei der abgedunkelten Variante ist oben in der Mitte wohl noch ein Farbrest aus dem Bearbeitungsvorgang hängen geblieben.

  14. #1054
    Ich habe Tannen gemacht! Die anderen im ORTP haben mir nie so gut gefallen, weil sie ein bisschen cartoonhaft aussehen. Diese hier sind etwas realistischer gehalten. Sicherlich nicht perfekt, aber ich bin zufrieden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ortp_tannen_final.png 
Hits:	29 
Größe:	34,2 KB 
ID:	22447 3x vergrößert: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ortp_tannen_3x.png 
Hits:	39 
Größe:	8,2 KB 
ID:	22448

    Edit: Und Schnee hab ich auch noch drauf gemacht. Hab dabei versucht nicht einfach nur umzufärben, sondern an manchen Stellen auch die Äste durchblicken zu lassen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ortp_tannen_snow.png 
Hits:	228 
Größe:	6,8 KB 
ID:	22449

    Geändert von Schattenläufer (25.06.2015 um 01:23 Uhr)

  15. #1055

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hui sieht echt gut aus Da kann man sich dann ja aussuchen, welche man nehmen möchte. Gute Arbeit !

  16. #1056
    Danke Sabaku!

    Heute habe ich mich an einem "Sumpfbaum" versucht. Bin noch nicht ganz zufrieden, aber irgendwie in dieser Art würde ich die Farbpalette für solche Assets wählen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ortp_sumpfbaum.png 
Hits:	215 
Größe:	4,1 KB 
ID:	22455 4x größer: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ortp_sumpfbaum_4x.png 
Hits:	12 
Größe:	2,8 KB 
ID:	22456

    Geändert von Schattenläufer (25.06.2015 um 17:52 Uhr)

  17. #1057
    Das ORTP soll ja gerade cartoonhaft aussehen. Ich finde deine Tanne aber besser, weil der Schattenwurf deutlicher ist und die Form nicht ganz so regelmäßig aussieht.

    Beim Sumpfbaum finde ich, dass der Schatten nicht stark genug ist. Der Baum bräuchte einen deutlicheren Kontrast. Und der Schleim ist ein etwas spezieller Sumpf. Ich meine, klar, Sumpf wird meistens giftgrün dargestellt, aber eigentlich ist das doch normales Wasser.

  18. #1058
    Öh, das sollen so Schmarotzerpflanzen sein, kein Schleim... aber stimmt, das wirkt wirklich etwas giftig grün. Das muss ich noch einmal angucken.

  19. #1059
    Nee, nee, man erkennt schon, dass das irgendwelche Gewüchs ist ^^ Mir sind nur die Wurzeln zu gleichförmig, da kann man vielleicht was biegen?

  20. #1060
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Kommerzielles Projekt mit starken visuellen Anleihen an das ORTP (besonders an die Wüstensets)
    Der Stil des ORTP ist nicht geschützt. Ich wüsste also nicht, was dagegen spricht. Es sollte aber schon erkennbar sein, dass es visuelle Anleihen sind und kein hochskaliertes Originalmaterial.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •