Seite 48 von 59 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #941
    So, Zwangspause beendet

    Das Wüstenset hat ja ganz schön für Wirbel gesorgt, hätt ich nicht gedacht. Na, dann will ich mal meinen Senf zu den Neuerungen geben:

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    @Leana
    Das Wüstengewässer ist neu, oder?
    Ist ein Edit des Höhlengewässers, fand das ganz passend.

    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Die Kuppel find ich toll, auch das Mauerwerk gefällt mir. Aber beides zusammen passt nicht so recht, weil das Mauerwerk sehr verwittert aussieht. Muss aber gestehen, dass ich das Mauerwerk von Catch auch nicht passend finde.

    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Bitte keinen solchen Kitsch wie diesen rosaroten Sandstein Es ist schon richtig, dass das Wüstenset etwas eintönig ist. Aber ich finde es besser, das Ganze z.B. durch Vorhänge in leuchtenden Farben oder durch solche Wandverzierungen, wie sie ja schon im Set vorhanden sind, aufzulockern. Sonst wirken die Gebäude viel zu überladen, weil oft ja noch farbige Gefäße oder anderer Schnickschnack hinzukommt.

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    ... aber das zeigt auch, dass das andere Sandsteingemäuer dringend eine Überarbeitung weitere Mauerversion gebraucht wird.
    Fixed Schließlich sehen auch Wüstenorte nicht alle gleich aus Und warum ich das Mauerwerk von Catch gut finde, hab ich ja schon mal begründet.

    Hier noch einpaar Sets:

    Geändert von Leana (03.07.2014 um 23:18 Uhr) Grund: Weitere Sets hinzugefügt

  2. #942
    Ich hab noch Zimmerpflanzen gemacht.


    @Wüste
    Bitte auf jeden Fall solchen Kitsch wie roten Stein. Aber auch eine Version wo die Farbe Sandstein ist. Freuen würde ich mich auch noch über eine blaue Version.

  3. #943
    @Catch:

    Meinst du so?


  4. #944
    +1 an euch alle!

    verdammt..... jungs und mädels! ihr seid echt genial! und das ortp ist der echte hammer!

    da muss ich mich doch mal wieder um das wüstentileset für das kortex kümmern, nachdem ihr da so tolle sachen gebastelt habt!

  5. #945
    Hi,
    Ich wollte euch noch mal mein Lob für eure Arbeit aussprechen. Die Tiles sind fantastisch!

    @Leana
    Super, dass du dir die Mühe mit den Chipsets machst! Da hab ich gleich Lust zum Mappen bekommen und die Chips lassen sich gut verwenden. Allerdings ist mir bei den Waldchipsets etwas aufgefallen:

    Die Baumkronen sind teilweise im lower Layer, was dazu führt, dass die kleinen blauen Punkte schwarz wirken, was leider sehr heraussticht ingame. Die Baumkronen sollten daher komplett in den upper Layer, und das "schwarze Tile" der Kronen zusätzlich noch in den lower Layer. So ist es auch bei Refmap aufgebaut und man kann dann auch die Kronen schön schichten

    Wenn du willst, kann ich auch noch die anderen Chipsets auf Usability prüfen

    Nur so als kleine Anmerkung - exzellente Arbeit!

  6. #946
    Danke für den Hinweis Hab das so aus der Sammlung übernommen, aber aus Zeitmangel und Faulheit nicht getestet. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich dich richtig verstanden hab, hab ich zunächst nur das 1. Waldset geändert:



    Und ja, es wär echt toll, wenn du die anderen Sets auch noch überprüfen würdest. Vielleicht hast du ja Lust, die Maps hier reinzustellen. Dann sehen wir auch, ob die Tiles so wirken, wie wir uns das gedacht haben.

  7. #947
    Super, genauso wars gemeint
    Werd mich die Tage nochmal ransetzen. Ich denke, in den anderen Waldsets würde sich das Verschieben der Tiles ebenso anbieten.
    Bevor ich auch mal die anderen Sets anteste, ist mir aber bereits aufgefallen, dass die oberen 3 Tiles der Klippen nicht in den Sets
    mit den Bauernhäusern verbaut wurden. Ich weiss, Platzmangel Wäre aber wohl geschickter, ein paar Büsche lieber in Charsets auszulagern

  8. #948
    Erstmal vielen Dank fürs Drübergucken Ist echt ne große Hilfe, da man manche Dinge einfach übersieht.

    Zitat Zitat von K-Teclis Beitrag anzeigen
    Bevor ich auch mal die anderen Sets anteste, ist mir aber bereits aufgefallen, dass die oberen 3 Tiles der Klippen nicht in den Sets
    mit den Bauernhäusern verbaut wurden. Ich weiss, Platzmangel
    Lag nicht am Platzmangel, sondern dass ich mich an keine Hüttenmap erinnern kann, wo diese Tiles gebraucht wurden. Aber kein Problem, hab sie jetzt in den Hüttensets ergänzt.

    Zitat Zitat von K-Teclis Beitrag anzeigen
    Wäre aber wohl geschickter, ein paar Büsche lieber in Charsets auszulagern
    Die Büsche befinden sich im Charset "Objekte aussen", hatte ich auch schon mal gepostet.



    Geändert von Leana (06.07.2014 um 15:37 Uhr)

  9. #949
    @Leana: Danke für die Blumen

    @ORTP:
    Vielleicht ist meine Frage untergegangen .
    Gibt es irgendwo eine Liste mit Dingen, die noch benötigt werden? Damit jemand, der helfen möchte, sehen kann, wo gerade die höchste Priorität ist?
    Klar, es gibt viele Dinge, die noch gemacht werden können, aber vielleicht braucht jemand hier etwas dringender (so wie bei den Kakteen, die sich gewünscht wurden).

  10. #950
    Gute Arbeit Leana! Wobei ich mich frage, warum das Plastikfolien-Gras (rechts neben dem Weg unten links) immernoch auf dem Set ist - da könnte man vielleicht lieber ein anderes Autotile hinpacken.

  11. #951
    @Schnorro
    Ne aktuelle Liste gibt es nicht. Aber vielleicht magst du ja für das Schloss_innen_Set einen Steinfußboden machen. Die vorhandenen Steinböden passen nämlich nicht zum Mauerwerk. Und ohne Fußboden ist das Set natürlich nicht brauchbar.

    Edit:
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit Leana! Wobei ich mich frage, warum das Plastikfolien-Gras (rechts neben dem Weg unten links) immernoch auf dem Set ist
    Danke und: G-Brothers hat es nicht als "unpassend" markiert.

    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    da könnte man vielleicht lieber ein anderes Autotile hinpacken.
    Welches würdest du denn vorschlagen?

    Geändert von Leana (06.07.2014 um 15:23 Uhr)

  12. #952
    @Leana:
    Ok, versuche ich mich einmal dran.
    Habe jetzt aber mal die zwei Steinböden ausprobiert (einmal das diagonale Pflaster und einmal das Rundpflaster). Sieht beides eigentlich gut aus. Oder von welche Steinböden hast du ausprobiert?
    Aber ich mache bzw. versuche mich noch an ein paar anderen Variationen (edler Boden für hohe Königshäuser, dreckiger Boden für ruinöse Schlösser und was mir noch einfällt ^^)

  13. #953
    Ich hatte einmal eine Liste angelegt, allerdings schauen, so wie es aussieht, nur sehr wenige Leute in der Gruppe vorbei, daher mangelt es in der Liste an Teilnahme:
    http://www.multimediaxis.de/group.ph...584&do=discuss

  14. #954
    Wusste gar nicht das es eine Gruppe gibt
    Bin mal beigetreten und schaue, was ich davon machen könnte

    Aber wäre es nicht vielleicht sinnvoller, alles wichtige auch hier in den ersten Post zu schreiben?
    Unter anderem schon erstellte Chipsets / Charsets und die To-Do-Liste?
    Z.B, Leana's Schloss-Chipset musste ich mir erst mal aus ihren Beiträgen rausklamüsern ^^

  15. #955
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal eine Liste angelegt, allerdings schauen, so wie es aussieht, nur sehr wenige Leute in der Gruppe vorbei, daher mangelt es in der Liste an Teilnahme:
    http://www.multimediaxis.de/group.ph...584&do=discuss
    Die Liste ist aber alles andere als aktuell! Vieles davon wurde ja schon abgearbeitet.

    @Schnorro
    Welche Steinböden genau hast du ausprobiert? Vom Rundpflaster haben wir nämlich mehrere Versionen.

    Wegen Chipsets/Charsets:
    Ich scheue im Moment noch davor zurück, ein Paket zusammenzustellen, weil die meisten Chips noch nicht getestet sind. Leider kann man in der Gruppe keine Alben erstellen, sonst würde ich die Chip- und Charsets dort reinstellen. In die Bildergalerie will ich sie nicht tun, weil sonst die ganze Gruppe unübersichtlich wird. Wir brauchen auch noch ein EULA, denn bisher steht ja nur fest, dass die Grafiken nicht kommerziell verwendet werden dürfen.

  16. #956


    Die ersten beiden sind aus bereits vorhandenen Böden, das rechte ist mein erster Boden.
    Wobei, das in der Mitte hat wirklich eher etwas von Straße als Zimmerboden
    Den Steinrand für die Decke habe ich dann auch mal eben mitgemacht für das Schloss-Set. Hatten bisher ja glaube ich nur Holzränder.

  17. #957
    Bei dem Rand für die Wand würde ich definitiv raten andere Farben zu verwenden um den stärker von dem Boden ab zu setzen. Im Moment fließt der farblich zu stark in den Boden hinein.

  18. #958
    Hallo, für das edle weiße Schloss bitte noch das hier als Inner hinzufügen:


    Bitte benutzt für Innenräume nicht die Wand mit Bogen, das ist 'ne Aussenfassade.

  19. #959
    Ich glaub alle 3 Böden haben unglaublich viel Detail/Kontrast und verschwimmen vor dem Auge, wenn man sie länger ansieht.
    Schnelle Änderung mit einem Boden um das Problem darzustellen:


  20. #960


    Ich hab hier den Stil von Sword of Mana adaptiert (der btw ungewöhnlich ähnlich unserem ist).
    Was denkt die Gemeinde?

    Cyan's Vorschlag mit dem Boden erscheint mir sinnig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •