Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #41
    Dann versuche ich auch einmal etwas bei zu steuern.
    Mit dem Holz bin ich noch nicht sehr zufrieden, das sieht teilweise sehr plump aus. Aber vielleicht ist der Rest ja einigermaßen nutzbar.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DB32 House by Cornix.png 
Hits:	137 
Größe:	6,5 KB 
ID:	19668

  2. #42
    Wollen wir uns denn auf eine Palette bzw. allgemein auf einen Stil einigen wie Cyangmou es vorschlug?

    Geändert von Kelven (17.02.2014 um 18:53 Uhr)

  3. #43
    Ich wäre stark dafür (und auch für die vorgeschlagene Palette).

  4. #44

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Me likes

  5. #45

  6. #46

  7. #47
    @Tako
    Die von dir vorgeschlagene oder die von Sabaku?

    Und dann hat Cyangmou ja noch über die Outlines und Perspektive gesprochen.

  8. #48
    Die Dawnbringer32
    Sabakus Palette ist super hübsch aber etwas zu knallig, was dann doch ihr Verwendungszwecke einschränkt. Außerdem wurden ja schon einige schöne Grafiken gemacht, wäre doch schade wenn die verloren gehen.
    Was die Perspektive betrifft würde ich die einfach direkt vom RTP übernehmen, ist doch eh der Standard der hier verwendet wird.

  9. #49

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Original


    Vergrößert


    Wie immer frei zum Editieren. Habs mal nicht direkt ins Set gepackt, weil ich dachte damit stifte ich nur verwirrung

  10. #50
    Nett, was man schon zusammenimprovisieren kann.



    @Sabaku
    Das Chipset können wir ja in bestimmten Abständen aktualisieren, und die Objekte einzeln posten.

  11. #51

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich finde die Map sieht schon sehr ordentlich aus Und ich glaube wir sind damit auf dem besten Weg schon das erste Chipset zu füllen

    Wir bräuchten noch ein paar Sachen für die Häuser - Dächer aus einer anderen Perspektive und Ecken und Stuff. Ich bin aber furchtbar in Architektur, deswegen schau ich mal alle Schräg an und geh dann...Steine und Schilder pixeln

    Weil csg mich das gerade fragt: Sind wir uns denn schon über die Größe der Chars einig? Kleine Charaktere (wie im Momentanen RTP) wären etwas klein für die Türen (die haben den Türgriff nämlich ziemlich auf Kopfhöhe ) also sind wir dann bei Tallchars oder? Ist wichtig im Bezug auf so Kram wie Möbel und Schilder (also zum Lesen) und Höhe von Stuff und Zeug...ihr wisst bescheid.

    Geändert von Sabaku (17.02.2014 um 19:56 Uhr)

  12. #52
    Die Türen können ja selbstverständlich auch kleiner gemacht werden. Das ist eine Arbeit von einer halben Minute.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tileset Versuch5.png 
Hits:	352 
Größe:	3,1 KB 
ID:	19671
    Hier eine kleine Holzfassade für die Häuser. Allerdings scheitere ich daran ein passendes Strohdach erstellen zu können.


    Hier ist ein Blätterdach. Das könnte man vielleicht noch ein wenig weniger eckig machen, ich werd nocheinmal daran arbeiten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tileset Versuch7.png 
Hits:	349 
Größe:	2,6 KB 
ID:	19673
    Edit: Ich habe das Blätterdach nocheinmal editiert und die Ecken abgerundet.

    Das ursprüngliche Haus habe ich auch nocheinmal überarbeitet um den Stil der Holzfassaden anzupassen. Die Tür wurde ebenfalls ein klein wenig verändert. Das ganze sieht jetzt etwas detaillierter aus.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DB32 House by Cornix.png 
Hits:	24 
Größe:	6,9 KB 
ID:	19674
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tileset Versuch6.png  

    Geändert von Cornix (17.02.2014 um 23:28 Uhr)

  13. #53
    Beim Blätterdach solltest du dich besser beim Refmap orientieren (Tiles größtenteils ausfüllen), damit es von den Proportionen her besser zum Rest passt.


    In Aktion:

  14. #54
    @G-Brothers:
    Tut mir leid, aber ich verstehe gerade nicht ganz was du damit meinst.

    Hier ist jedenfalls ein Versuch von mir ein stilles kleines Gewässer zu pixeln:
    Ein paar Ecken sind noch ein wenig hart, die werde ich noch demnächst ausbessern.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cornix Gewässer.png 
Hits:	352 
Größe:	3,5 KB 
ID:	19675

  15. #55
    Und noch ein wenig mehr Dekoration:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Misc.png 
Hits:	347 
Größe:	1,8 KB 
ID:	19676
    Mit dem Fass und der Vase bin ich selbst nicht recht zufrieden. Vielleicht könnte diese noch jemand überarbeiten.


    Hier einmal in Aktion:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview Misc.png 
Hits:	346 
Größe:	2,6 KB 
ID:	19677

    Das muss für Heute ersteinmal reichen.

    Geändert von Cornix (17.02.2014 um 23:28 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Und noch ein wenig mehr Dekoration:
    Mit dem Fass und der Vase bin ich selbst nicht recht zufrieden. Vielleicht könnte diese noch jemand überarbeiten.
    so viel Mühe sollte doch belohnt werden

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	db32_23vexa.png 
Hits:	151 
Größe:	14,5 KB 
ID:	19678

    Im Allgemeinen solltet ihr versuchen flächiger zu arbeiten. grad bei der Grastextur und beim Weg wirds seh krieselig, was man mit ner limitierten Palette definitiv vermeiden sollte.

    Geändert von Cyangmou (18.02.2014 um 02:43 Uhr)

  17. #57

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Details!


  18. #58
    Was hier von euch gepixelt wird, sieht einfach echt klasse aus. Sollte ich nach meinem aktuellen noch ein weiteres Projekt umsetzen und bis dahin eine ordentliche Auswahl hier zur Verfügung stehen, würde ich sofort damit loslegen.
    Ich bin leider selber grafisch leider nicht der begabteste, aber eventuell versuch ich da auch mal ne Kleinigkeit. Hier muss man ja anscheinend kein komplettes Chipset oder dergleichen pixeln.
    Also: super, weiter so! Hoffe hieraus wird sich am Ende was tolles für die gesamte Community entwickeln.

  19. #59
    @Cyangmou:
    Ich bezweifle stark, dass wir mit der Qualität mithalten werden können, zumindest ich ganz sicher nicht.
    Die Grafiken sehen fantastisch aus; das erinnert sofort an die goldenen Zeiten des SNES.

  20. #60
    Das Gras war doch noch gar nicht fertig bzw nicht gut genug. Man sieht wie gesagt eine "Linie" zwischen den Tiles. Cyangmous Version ist da auf jeden Fall besser.

    @Cyangmou
    Ich finde die Stilisierung außerordentlich beeindruckend. Wie würdest du die Grafiken denn pixeln, wenn sie ich sage mal etwas "realitätsnäher" aussehen sollten bzw. wenn das Spiel eher düster-ernst sein sollte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •