Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Vorstellung: Waffen-Mod-System

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=IndependentArt;3287083]
    Zitat Zitat
    En Vorschlag wäre noch, für den gerade ausgewählten Chara dessen derzeit aktive Mods anzuzeigen, damit man einen besseren Überblick hat und nicht erst durch alle Mod-Arten durchgucken muss, um zu entscheiden, ob & was man ändern will.[/QUOTE

Das ist wirklich eine gute Idee, die ich denke ich in die Demo noch mit aufnehmen werde. Theoretisch hätte ich auch alle Mods in 3 Splaten anzeigen können, aber dann müssten wohl die Zahlentasten bis 30 gehen. ^^
    Ich werde es dann jetz einfach so machen, dass man zB wenn man die Aktiv Mods aufruft, daneben dann die ausgewählte Passiv Mod und Spezial Mod sieht.
    Was mir gefallen würde, wenn die jeweiligen Informationen unten Links an den Zahlen dran stehen würden.
    Also etwa so:

...___ Active Mod: Blitzhieb (5MP)
    ../
    1
    ...2 ------- Passiv Mod: Zurückhaltung (2MP)
    ...3 ------- Spezial Mod: Keine

Ich hoffe man erkennt was ich meine. Das grafisch ein bisschen hübscher als bei mir und so hättest du alle Infos aufgelistet und es wäre deutlicher, welche Zahl für welche Art von Mods ist. Gerade für Einsteiger und nach ner längeren Spiele-Pause sehr hilfreich.
    Und was ich noch gerne hätte: Wie viel MP verbrauchen die einzelnen Sachen den?

Weiterhin fände ich besondere Kombos vielleicht eine Überlegeung wert. Also wenn bei 1 x, bei 2 t und bei 3 z ausgewählt sind, dann ist das Ergebnis eine besonders Starke Feuera
    ttacke mit Heilungsattributen oder so.

Geändert von Eddy131 (03.01.2016 um 21:29 Uhr)